Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen mit glatten Haaren wollen Locken, Menschen mit Locken wollen glatte Haare :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe weder Locken noch glatte Haare noch schöne Wellen (ich wäre glücklich, wenn sie sich einfach mal entscheiden könnten). Wenn ich dafür sorge, dass sie sich nicht direkt aushängen, habe ich Locken, die aber leider mit der Haarbürste sofort rausgehen, sonst sind meine Haare eine seltsame Mischung aus glatten, welligen und lockigen Strähnen. Außerdem sind sie total widerspenstig, ziemlich dick und haben viel zu viel Volumen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
      Ich habe komisch wellige Haare und hätte einfach nur ganz gerne, dass sich meine Haare mal entscheiden.

      Kommentar


        #18
        [QUOTE=Black_Rose_J;8567682]Ich habe komisch wellige Haare und hätte einfach nur ganz gerne, dass sich meine Haare mal entscheiden. [QUOTE]
        Ich auch und hin und wieder klein Locke zwischen drin.

        Kommentar


          #19
          Habe jahrelang meine Locken gehasst, habe vieles ausprobiert doch sie sahen aus wie Scheiße.
          Doch seit einigen Monaten finde ich Gefallen an ihnen und bekomme tagtäglich Komplimente dafür.

          Es ist sehr unpraktisch, wenn man so eine Mähne hat und gleichzeitig eine Perfektionistin ist. Wenn da Frizz rumfliegt, möchte man es am besten in einem Zopf machen. Doch ich lernte, damit umzugehen und liebe meine Haare soooo sehr.

          Kommentar


            #20
            Ich habe Glück, denn ich habe beides. Lasse ich die Haare lufttrocknen, habe ich wunderschöne Locken. Föhne ich sie (ohne speziellen Aufwand), sind sie glatt.

            Kommentar


              #21
              Ich habe Locken und ja, ich hätte sehr gerne glatte Haare.

              Kommentar


                #22
                Ich habe Locken und bin zufrieden damit. Glatte Haare würden mir nicht besonders stehen.

                Kommentar


                  #23
                  Hab glatte bis leicht wellige Haare und bin ganz zufrieden damit. Hab mir auch schon paar Mal Locken gemacht und das sah auch ganz hübsch aus, aber jeden Tag brauch ich das nicht.
                  Looking awesome, feeling helpless

                  Kommentar


                    #24
                    http://www.langhaarwiki.de/wiki/Fias_Haartypsystem
                    2afii (wellig, fein, mittlerer Zopfumfang) und vollkommen zufrieden damit.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe glatte Haare, hätte aber auch manchmal gerne schöne Locken oder Wellen. Wenn ich mir welche mache, halten die jedoch leider nicht lange.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe echt das Gefühl, das ist immer so, dass die Mädls mit den glatten Haaren locken wollen um umgekehrt. Ist bei mir im Freundeskreis zumindest immer so

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von JulezCandy Beitrag anzeigen
                          Ich habe echt das Gefühl, das ist immer so, dass die Mädls mit den glatten Haaren locken wollen um umgekehrt. Ist bei mir im Freundeskreis zumindest immer so
                          ich mag beides bei mir aber grad so mit locken ist bei mir das mir es besser gefällt

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist doch bei Vielen Dingen so:
                            z.B. Die mit großen Brüsten wollen lieber Kleine und die mit Kleinen wollen lieber Große etc.
                            Ich denke was man nicht hat wirkt immer reizvoll!
                            Zuletzt geändert von lakemonster; 21.03.2019, 11:30. Grund: Smiley vergessen!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe ziemlich glatte Haare, jetzt da sie jetzt wieder kurz sind. Als sie lang waren hatte ich auch natürliche "Wellen" drin.
                              Mich stören eher die "Wirbel" bei mir.
                              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe eine Mischung als Locken und Wellen, so was dazwischen (und variiert auch, je nachdem wie ich im Bett lag und so), und bin auch zufrieden damit. Etwas stärkere Locken fände ich auch schön, aber ich bin froh, keine glatten Haare zu haben, weil ich Locken lieber mag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X