Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen über Friseure :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    2. Gehst du gerne zum Friseur? Aktuell (unabhängig von Corona) vermeide ich es aus Geldgründen, aber grundsätzlich ja.
    3. Warum (nicht)? Image-Wechsel tun immer gut, und Friseure beraten öfter als Klamottenverkäufer außerdem sind mir Haare weniger peinlich als meine Figur.
    4. Heißt es deiner Meinung nach "Friseur" oder "Frisör"? Friseur.
    5. Gehst du normalerweise alleine zum Friseur oder nimmst du jemanden mit? Als Kind fast nie. Die letzte Zeit immer mit meinem Freund, der praktischer Weise immer länger warten musste, aber meist zur ähnlichen Zeit fertig war
    6. Wäschst du deine Haare vor einem Friseurbesuch oder lässt du sie dir dort waschen? Wenn wir am Abend spontan beschließen, morgen zum Friseur zu gehen und ich die Woche etwas fauler mit Haarewaschen war, dann wasche ich sie nochmal, weil es mir sonst unangenehm ist, aber beim Friseur lasse ich sie IMMER waschen.
    7. Wie oft gehst du zum Friseur? Mal Jahre gar nicht und dann wieder 5-6 mal pro Jahr.
    8. Hast du einen bestimmten Friseursalon, in dem du Stammkunde bist, oder ist dir der Friseursalon egal? kein salon, aber eine Kette (Kopfsache), weil die eine super Ausstattung (was warten angeht) haben.
    9. Hast du deine Haare auch schon mal selbst geschnitten oder von einem nicht-Friseur schneiden lassen? Von meiner Oma. Und regelmäßig von meiner Tante gefärbt, mittlerweile auch zwei mal ganz allein (Tönung).
    10. Führst du gerne Gespräche mit Friseuren/Friseurinnen, während sie dir die Haare schneiden? Unterschiedlich, meist bin ich still.
    11. Gehst du ausschließlich zum Haareschneiden/-färben zum Friseur oder hast du dir dort auch schonmal einfach nur die Haare stylen lassen? Stylen ist bei mir gar nicht. Also ich hasse sowas, umso mehr man mit den Haaren macht umso unzufriedener bin ich
    12. Wie viel Geld gibst du normalerweise für einen Haarschnitt aus? Ich habe noch nie, seit ich selbst zahle, nur schneiden lassen.
    14. Bist du schon mal zum Friseur gegangen, ohne eine konkrete Vorstellung von deinem nächsten Haarschnitt zu haben (also dass du die Wahl quasi dem Friseur überlässt)? Würde ich gerne, aber ich habe Angst zu fragen.
    15. Was machst du, während dir die Haare geschnitten werden (Handy benutzen, Buch lesen, nichts tun, ...)? Meistens andere Kunden beobachten und neidisch auf deren Haare werden, weil sie so schön lang / hell / dunkel oder einfach toll aussehen. Generell Friseure sind voller hübscher Frauen, das ist echt Gift für jemanden wie mich.
    16. Sagst du "Friseurin" oder "Friseuse"? Friseurin. Mir wurde mal gesagt, das andere wäre herablassend, seit dem bin ich vorsichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X