Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Hair Day?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonnenglanz
    hat ein Thema erstellt Bad Hair Day?.

    Bad Hair Day?

    Hallo Mädels,
    ich wollte euch fragen, ob ihr das auch kennt.

    Heute waren wir im Eisstadion.
    Es war natürlich schrecklich kalt und windig (wir sind größtenteils draußen gefahren).

    Das Schlimme: Meine Haare sind mal wieder total verwuschelt gewesen. Ich habe sie gekämmt, dann war ich eine Minute draußen und es war wie vorher.

    Eben grade bin ich Heim gekommen und ich sehe so aus:

    Gesichtsausdruck bitte ignorieren. Aber trotzdem sind meine Haare am explodieren, und das war vorhin noch schlimmer. Das ist eigentlich immer so, wenn ich mich bei diesen Temperaturen etwas länger draußen aufhalte.

    Einen Zopf will ich auch nicht machen, dann ist da hinten so ein Buschel, und das sieht noch viel Schlimmer aus, als wenn ich sie offen lasse.

    Oder (noch letztes Jahr), auch im Eisstadion. Ich habe gerade ein Bild ausgekramt, an diesem Tag war es genau das Selbe:

    (Ich bin ganz links) Okay, ich fand es heute doch noch schlimmer.

    Was soll ich nur machen?
    Mir immer die Haare glätten will ich auch nicht, dann gehen sie so kaputt, trotz teurem Hitzeschutz. Außerdem bin ich mir auch da nicht sicher, ob das halten würde.

    Und nun die elementarste Frage: Kennt ihr das auch?
    Ich freue mich schon über eure Antworten.
    Liebe Grüße
    sonnenglanz

  • California
    antwortet
    Bad Hair Days sind scheiße
    Aber deine Haare sehen doch gut aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonnenglanz
    antwortet
    Zitat von loveChoColate Beitrag anzeigen
    hey ich hab so ungefähr ähnliche haare und probier mal lockenwickler reinzumachen und sie dann unter so ner aufblasbaren trockenhaube trocknen zu lassen, wenn du sie dann rausdrehst hast du schöne locken

    ich weiß bissl umständlich aber bei mir is des ergebnis echt schön
    Hm.. ja, hätte ich nicht immer Zeit dazu. Aber woher bekommt man denn so eine aufblasbare Trockenhaube und wie viel kostet so eine?

    Einen Kommentar schreiben:


  • loveChoColate
    antwortet
    hey ich hab so ungefähr ähnliche haare und probier mal lockenwickler reinzumachen und sie dann unter so ner aufblasbaren trockenhaube trocknen zu lassen, wenn du sie dann rausdrehst hast du schöne locken

    ich weiß bissl umständlich aber bei mir is des ergebnis echt schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • -summergirl-
    antwortet
    klar kenn ich sowas
    an deiner stelle würde ich eine schöne mütze tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hazylein17
    antwortet
    Echt, mir wär es tausend mal lieber, danach total verwuschelt auszusehen, als das Problem zu haben, dass die haare total zusammen fallen (habe glatte, feine haare), die sehn doch trotzdem noch gut aus, meiner Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • wolke06
    antwortet
    Hochsteckfrisur oder viel. ein Dutt ,sonst könntest du auch so ein glättungsbalsam mitnehmen bei mir hilf das immer weil ich das gleiche Problem mit der Mütze habe wie du.Und wenn das nicht hilft geh mal zum Frisör und lass dich beraten.
    lg wolke07

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    ich kenn das leider auch
    hast du schon mal an hochsteckfrisuren gedacht?
    die sehen meist toll aus(auch bei wellen),auch wenn der wind da ein bisschen durchgeweht hat
    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • flauipaui
    antwortet
    also entweder würde ich ne mütze tragen oder ich würde mir die haare ausdünnen.
    aber vllt ist es auch mit zopf besser?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zitronella
    antwortet
    Oh... das kenn ich. Mützen machen das ganze bei mir allerdings noch schlimmer davon würde ich also schonmal abraten
    Ich nehm manchmal so ein Glättungsshampoodingens^^
    Ich hab das rote Shampoo von Herbal Essences das ist eigentlich ganz gut um nicht immer auszusehen wie ein Löwe.

    PS: Stylisher Gesichtsausdruck ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonnenglanz
    antwortet
    Ja, ich habe auch so eine Ähnliche (Rostrot und grob gestrickt, aber halt auch so, dass da hinten etwas herunter hängt, ihr wisst, was ich meine.), und dann noch eine schlichte Braune, die ich eigentlich zum Ski fahren trage. Gefallen mir beide sehr gut, aber wenn ich die Mütze dann in der Schule absetze, sind meine Haare wuschelig und dazu noch elektrisch aufgeladen..
    Wenn ich nur rausgehe, ist das natürlich eine Lösung (z.B. auf der Eisbahn), aber sonst doch nicht?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tesa
    antwortet
    so ne mütze würde dir ganz gut stehen:


    oder so eine:


    schau mal bei h&m!!!
    auserdem sehen sie garnicht so schlecht aus! cih finde so haare süß! dein gesichtsausdruck ist einmalig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michiii
    antwortet
    ich find du schaust auf dem ersten bild total süß

    zieh doch einfach ne mütze auf?...probiers mal aus (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonnenglanz
    antwortet
    Zitat von Beautyqueen2008 Beitrag anzeigen
    Lass sie dir abschneiden und lass dir einen Tipp vom Frisur geben
    Nein, abscheiden lassen will ich sie mir nicht.

    Und das mit dem ausdünnen ist auch blöd, weil meine Haare sind ja nicht immer so scheiße. Und wenn sie dann mal normal wären, dann wären sie ja total dünn. Wär ja auch beschissen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nika95
    antwortet
    ich finde hatte das problem auch, als ich die haare stufig hatte... die sahen aus wie stroh vllt. probiersts du es mal mit hochstecken, mütze oder glättuungskuren (die 'schmusekatze' von got2b ist super)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X