Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Hair Day?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hochsteckfrisur oder viel. ein Dutt ,sonst könntest du auch so ein glättungsbalsam mitnehmen bei mir hilf das immer weil ich das gleiche Problem mit der Mütze habe wie du.Und wenn das nicht hilft geh mal zum Frisör und lass dich beraten.
    lg wolke07

    Kommentar


      #17
      Echt, mir wär es tausend mal lieber, danach total verwuschelt auszusehen, als das Problem zu haben, dass die haare total zusammen fallen (habe glatte, feine haare), die sehn doch trotzdem noch gut aus, meiner Meinung

      Kommentar


        #18
        klar kenn ich sowas
        an deiner stelle würde ich eine schöne mütze tragen.

        Kommentar


          #19
          hey ich hab so ungefähr ähnliche haare und probier mal lockenwickler reinzumachen und sie dann unter so ner aufblasbaren trockenhaube trocknen zu lassen, wenn du sie dann rausdrehst hast du schöne locken

          ich weiß bissl umständlich aber bei mir is des ergebnis echt schön

          Kommentar


            #20
            Zitat von loveChoColate Beitrag anzeigen
            hey ich hab so ungefähr ähnliche haare und probier mal lockenwickler reinzumachen und sie dann unter so ner aufblasbaren trockenhaube trocknen zu lassen, wenn du sie dann rausdrehst hast du schöne locken

            ich weiß bissl umständlich aber bei mir is des ergebnis echt schön
            Hm.. ja, hätte ich nicht immer Zeit dazu. Aber woher bekommt man denn so eine aufblasbare Trockenhaube und wie viel kostet so eine?

            Kommentar


              #21
              Bad Hair Days sind scheiße
              Aber deine Haare sehen doch gut aus!

              Kommentar

              Lädt...
              X