Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beinbehaarung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beinbehaarung

    Hej!
    Ich fühle mich eigentlich rundum wohl in meinem Körper. Mein Problem: Ich habe sehr dunkelbraunes und auch dickes Haar (natürlich wunderschön auf dem Kopf), bloß sieht man diese nun EXTREM an meinen Beinen.
    Ich schäme mich teilweise dafür und trage deshalb schon lange keine kurzen Sachen mehr in der Öffentlichkeit.
    Klar, ich kann mich rasieren aber da habe ich echt gar keinen Bock drauf. Ein Mal angefangen, muss ich das immer machen.
    Was sagt ihr dazu?

    LG

    #2
    Dann leb damit oder such dir eine Alternative zum Rasieren. Dauerhaft bekommst du die Haare nur durch lasern weg.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Wenn du dich nicht rasieren willst, dann komm damit klar.

      Wer schön sein will, muss leiden.

      Kommentar


        #4
        Epilieren? Hält länger

        Kommentar


          #5
          Oder zum Wachsen gehen - die Haare wachsen mit der Zeit immer weniger und deutlich feiner nach.
          D.h. die Haare werden auch weniger auffallen.

          Kommentar


            #6
            Ich würde dir zum Wachsen raten.

            Kommentar


              #7
              Ist wahrscheinlich sehr tragisch für dich, zwei Minuten länger zu duschen und in dieser Zeit kurz die Klinge drüberschwingen lassen. Meine Güte!

              Kommentar


                #8
                Weiß nicht was so schlimm am Rasieren ist. Mache das auch täglich weil ich das selbe problem habe wie du und ich bin da beim Duschen ganz schnell fertig. Mittlerweile weiß ich einfach wie die Haare wachsen und weiß wie ich rasieren muss.
                Stell dich nicht so an oder leb damit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                  Wenn du dich nicht rasieren willst, dann komm damit klar.

                  Wer schön sein will, muss leiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Tja es gibt auch andere Möglichkeiten wie Rasieren, ich meine damit Wachsen oder Epilieren. Die beiden Optionen können zwar etwas schmerzhafter sein als Rasieren aber du hast länger ruhe da du die Haare dabei an der Wurzel entfernst und auch darum keinen stärkeren Haarwuchs bekommen würdest wenn du aufhören würdest. Es gibt auch viele Cremes die den Haarwuchs lindern (z.B. Bioxet etc.) aber auf seuche kannst du dich auch nicht zu 100% darauf verlassen ausserdem müssen davor sowieso zuerst die Haare an der Wurzel entfernt werden.
                    Und wenn du die Haare ganz satt hast gibt es auch noch das professionelle Laserstudio das den Haarwuchs ganz verhindert, das kostet aber auch und ist vielleicht auch nicht gerade die gesündeste Variante.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von carosally Beitrag anzeigen
                      darum keinen stärkeren Haarwuchs bekommen würdest wenn du aufhören würdest.
                      Rasieren bewirkt keinen stärkeren Haarwuchs, das ist nur ein Gerücht. Die Haare sind jedoch nicht mehr so fein, sondern stumpf, da die feinere Spitze ja entfernt wurde, deswegen denken viele die Haare würden dicker nachwachsen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es dir unangehnehm ist solltet du sie entfernen. Wenn dir rasieren zu nerbig idt kannst du ja auch epilieren oder wachsen. Das tut dann weh, aber hält mehrere Wochen

                        Kommentar


                          #13
                          Wie alt bist du denn? Ich hab das selbe "Problem" wie du. aber das geh total. Das dauert ja nicht lange. Stellst dich schnell unter die dusche: FINISH!Selbst wenn sie dann wieder nachwachsen macht es ja keinen unterschied ob du sie nie rasierst oder ob sie nachwachsen. Probiers doch einfach. Glaub mir man fühlt sich viel besser danach

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Adrenochrome Beitrag anzeigen
                            Ist wahrscheinlich sehr tragisch für dich, zwei Minuten länger zu duschen und in dieser Zeit kurz die Klinge drüberschwingen lassen. Meine Güte!
                            Achso, 2 minuten. Is klar. Wenn man das wirklich zu 100% ordentlich macht dann dauert das auch ganz bestimmt nur 2 minuten lol

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde Beinhaare jetzt nicht so schlimm bei Mädchen, außer es ist wirklich übertrieben und dunkel. Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, kannst du sie ja wegmachen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X