Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was als neues shampoo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was als neues shampoo?

hey ihr süßen,
    so da mein shampoo bald alle is t wollt ich euch mal fragen was ihr mir für ein neues empfelen würdet?
    z.B. herbal essences oder balea?
    schreibt mir einfach mal womit ihr gute erfahrungen habt oder womit ihr sehr zufrienden seit.

Dankeschön schon mal

p.s.; vilt. einen besonderen tipp, weil meine haare schnell fetten..??

lg lisa

Hay
    Gegen schnell fettende Haare würde ich dir Pantene Pro-V oder Garnier empfehlen!!
    Die neuen Herbal Essences (die neuen bunten Shampoos) sind auch richtig gut!!! Ich hab bis jetzt 2 von diesen neuen Herbal Essences ausprobiert und ich kanns nur weiterempfehlen!! Ich weiß aber nicht, ob es von Herbal Essences ein Shampoo gegen fettende Haare gibt, sorry!!
    Lg xXSportyXx

Kommentar

Ich finde Guhl hat die besten Shampoos. Hatte zwar noch keins gegn fettiges Haar aber die, die ich bisher hatte waren alle gut.

Kommentar

also ich kann dir da auch garnier empfehlen das ist super
        wünsche dir viel glück

Kommentar

Hey,

habe leider auch schnell fettendes Haar, und ich benutze momentan Herbal Essences das grüne das ist extra gegen leicht fettendes Haar oder ab und an auch Balea Shampoo aber nicht das für fettendes Haar den da fetten die Haar noch schneller find ich, ich nehm dann entweder Feuchtigkeitsshampoo oder Colorglanz aber am besten find ich immer noch das von Herbal Essences.

*lg*

Kommentar

also ich kann dir das balea seidenglanz shampoo mit pfirsich & seidenproteinen empfehlen...da ich auch fettige haare habe (die wurden sogar nach 3 od. 4 stunden schon wieder fettig) hab ich mir gedacht ich kauf mal nur so kleine shampooflaschen (die die man zum reisen nimmt) & siehe da die haare waren am 2. tag noch immer schön...
            gegen fettige haare kann ich dieses shampoo nur empfehlen & fallst du dir nicht sicher bist kauf dir lieber mal von mehreren shampoos nur ne kleine flasche & probier die dann mal aus =)
            ach ja & falls du nenn pony hast solltest du dir den mal "zur seite machen" dann werden sie auch nicht so schnell fettig

lg.

Kommentar

Hallo
              brauchst du irgendwas spezielles? Also z.b für fettige Haare/ für gefärbtes Haar etc?
              Wenn nein empfehle ich dir, ein Shampoo von Nivea.
              Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht

Kommentar

Hey

Ich kenne dein Problem mit fettigem Haar!

Bei wirklich fettigem Haar sollte man es wirklich täglich waschen!
                Beim Shampoonieren reicht eine kleine Portion Shampoo, das du dann mit viel Wasser aufschäumst und auch wieder gut ausspülst! Denn meistens reichen kleine Reste schon aus, die für einen fettigen Ansatz sorgen!

Besser ist es, die Spülung nur in die Längen/Spitzen einzumassieren und keinesfalls an den Ansatz! Nach dem guten Ausspülen das gesamte Haar am besten noch mit arschkaltem Wasser nachspülen

Trotz meiner fettigen Haare habe ich es momentan gut im Griff; dank des täglichen Waschens. Von daher verwende ich auch kein Shampoo für fettendes Haar, sondern momentan Elvital Anti-Schädigung, welches ich richtig gut finde.

Das Shampoo von Lidl (ja,kaum zu glauben,eines vom Discounter ) ist auch super. Die "Marke" heißt POOL Haircare und kostet weniger als 1 Euro.

Ansonsten verwende ich auch welches von Pantene Pro-V, Phytum Aktiv (Yves Rocher) oder Garnier.

Probier einfach mal eines aus

Wer mir was hierzu antworten möchte,kann das gerne per Nachricht machen,weil ich die Seiten meistens nie wiederfinde,auf denen ich was hinterlassen hab :P

Liebe Grüße,Mirabelle

Kommentar

ich finde Nivea hat gute Shampoos, ebenso wie Guhl.

Kommentar

Guhl.
                    Da gibts auch eins für schnell fettendes Haar glaube ich. Das hatte ich zwar noch nicht, aber die, die ich bis jetzt hatte waren alle super.

Kommentar

Herbal würde ich nicht empfehlen, meine Haare waren da immer total strohig und machen meines wissens nach Tierversuche, fallls dir das wichtig ist... ich hab das Shampoo von Bales, das mit Aprikose, und außerdem von Swiss o pair, das mit Wildrose, mit Apfel und mit Orange...

Kommentar

Also ich hab auch schnell fettendes Haar und ich nehm Herbal Essences (:

Kommentar

Zitat von Mirabellchen Beitrag anzeigen
                          Herbal würde ich nicht empfehlen, meine Haare waren da immer total strohig und machen meines wissens nach Tierversuche, fallls dir das wichtig ist... ich hab das Shampoo von Bales, das mit Aprikose, und außerdem von Swiss o pair, das mit Wildrose, mit Apfel und mit Orange...
                          Nja, ich denke fast die meisten Kosmetikartikelhersteller machen Tierversuche, oder?
                          Man kriegt das halt nicht so mit..

Kommentar

find guhl total toll

und sonst..vielleicht auch pantene pro v...

Kommentar

hey =)
                              also ich würde dir fructis empfehlen oder eben herbal essences, ich denk schon das beide marken auch was gegen fettendes haar haben

Kommentar

Lädt...
                              X