Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Tangle Teezer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr Tangle Teezer?

    Hi,
    wie findet ihr Tangle Teezer?

    Ich finde die sind einmalig! Seit ich den habe habe ich nicht mehr so Brüchige Haare, und man kommt einfach und ohne sich Haare auszureisen durch. außerdem finde ich sind danach die Haare viel glänzender als wen man mit einer normalen Bürste kämmt!

    #2
    Mag sie ganz gerne, obwohl ich für meine dicken welligen Haare lieber die Finger oder einen grobzinkigen Holzkamm zum Kämmen nehme.

    Kommentar


      #3
      Ich würde meinen auch nicht mehr hergeben wollen, aber glänzender werden meine Haare dadurch nicht.

      Kommentar


        #4
        Finde ich besser als jede Bürste und hab ich immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Ich finde Tangle Teezer auch super! Wenn man zum Beispiel nasse Haare kämmt ziept es im gegensatz zu normalen Bürsten überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            Hab so'n Ding noch nie ausprobiert und hab es auch nicht wirklich vor. Allein dass die so ohne Griff sind würd mich stören.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Ich mag meinen ziemlich gerne.

              Kommentar


                #8
                Hab meinen jetzt 4 jahre nd bin recht zufrieden da es die einzigste bürste ist wo ohne schmerzen und haare rausreißen meine blondirten haare entknotet bekommt

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe meinen Tangle Teezer!
                  Seit ich ihn verwende sind meine Haare voluminöser und nicht mehr ständig verfilzt. Allerdings fetten sie schneller, als wenn man einen normalen Kamm verwendet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab selbst keinen, benutze aber fast täglich den von einer Freundin.
                    Ich mag ihn schon und die Haare werden gut entknotet, aber ich bin jetzt nicht soo begeistert und meine Haare werden dadurch auch nicht glänzender oder voluminöser.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab keinen und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, was so toll dran sein soll.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde den unhandlich und die Borsten mag ich nicht so.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde meinen total toll. Früher brauchte ich immer zwei Bürsten, eine für nasse und eine für trockene Haare und das kann ich mir jetzt zum Glück sparen. Außerdem sind meine Haare damit leichter kämmbar.

                          Kommentar


                            #14
                            Für unterwegs ist dieser mini Teezer ganz praktisch. Aber soo sehr verstehe ich den Hype auch nicht, habe aber auch unkomplizierte Haare. Meine Lieblingsbürste bleibt meine Wildschweinborstenbürste.

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich unhandlich. Ich hab den mal eine Woche ausprobiert und meine Haare kaputt gemacht. So ein Teil lass ich nicht mehr an meine Haare.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X