Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Tangle Teezer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Tangle Teezer?

Hi,
    wie findet ihr Tangle Teezer?

Ich finde die sind einmalig! Seit ich den habe habe ich nicht mehr so Brüchige Haare, und man kommt einfach und ohne sich Haare auszureisen durch. außerdem finde ich sind danach die Haare viel glänzender als wen man mit einer normalen Bürste kämmt!

Mag sie ganz gerne, obwohl ich für meine dicken welligen Haare lieber die Finger oder einen grobzinkigen Holzkamm zum Kämmen nehme.

Kommentar

Ich würde meinen auch nicht mehr hergeben wollen, aber glänzender werden meine Haare dadurch nicht.

Kommentar

Finde ich besser als jede Bürste und hab ich immer mit dabei

Kommentar

Ich finde Tangle Teezer auch super! Wenn man zum Beispiel nasse Haare kämmt ziept es im gegensatz zu normalen Bürsten überhaupt nicht.

Kommentar

Hab so'n Ding noch nie ausprobiert und hab es auch nicht wirklich vor. Allein dass die so ohne Griff sind würd mich stören.

Kommentar

Ich mag meinen ziemlich gerne.

Kommentar

Hab meinen jetzt 4 jahre nd bin recht zufrieden da es die einzigste bürste ist wo ohne schmerzen und haare rausreißen meine blondirten haare entknotet bekommt

Kommentar

Ich liebe meinen Tangle Teezer!
                  Seit ich ihn verwende sind meine Haare voluminöser und nicht mehr ständig verfilzt. Allerdings fetten sie schneller, als wenn man einen normalen Kamm verwendet.

Kommentar

Ich hab selbst keinen, benutze aber fast täglich den von einer Freundin.
                    Ich mag ihn schon und die Haare werden gut entknotet, aber ich bin jetzt nicht soo begeistert und meine Haare werden dadurch auch nicht glänzender oder voluminöser.

Kommentar

Ich hab keinen und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, was so toll dran sein soll.

Kommentar

Ich finde den unhandlich und die Borsten mag ich nicht so.

Kommentar

Ich finde meinen total toll. Früher brauchte ich immer zwei Bürsten, eine für nasse und eine für trockene Haare und das kann ich mir jetzt zum Glück sparen. Außerdem sind meine Haare damit leichter kämmbar.

Kommentar

Für unterwegs ist dieser mini Teezer ganz praktisch. Aber soo sehr verstehe ich den Hype auch nicht, habe aber auch unkomplizierte Haare. Meine Lieblingsbürste bleibt meine Wildschweinborstenbürste.

Kommentar

Find ich unhandlich. Ich hab den mal eine Woche ausprobiert und meine Haare kaputt gemacht. So ein Teil lass ich nicht mehr an meine Haare.

Kommentar

Lädt...
                              X