Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finden Mädchen blonde Haare bei Jungs ''schön'' ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich steh auf dunkle

    Kommentar


      #92
      ich find blonde gut bei jungs, aber nur naturblond nicht gefärbt, da sieht übertrieben aus.

      Kommentar


        #93
        Finde dunkle Haare meistens schöner, aber blond ist jetzt auch nicht schlecht.
        Nur so ein ganz helles weißes Blond mag ich gar nicht.

        Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
        Ja war damals auch eine super Idee blonde Strähnen zu machen, so mit 14. Man sah das scheiße aus.
        Bei uns hatten damals viele Jungs mit dunklen Haaren einen blonden Pony.
        Socializing is hard

        Kommentar


          #94
          Kommt drauf an. Ich war mal in einen Typen mit fast weißblonden Haaren verliebt, der richtig braun gebrannt war bzw ist. Und bei ihm sieht das sogar richtig gut aus.
          Ich persönlich habe aber keine bevorzugte Haarfarbe bei Jungs.
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

          Kommentar

          Lädt...
          X