Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muster/ bunte Haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muster/ bunte Haare?

    Hallo ihr!
    Ich hab relativ langes Haar und mag es nicht abschneiden. Trotzdem hätte ich gern mal eine Veränderung. Also muss Farbe her!
    Erst dachte ich an so eine gemusterte Haarsträhne mit Leopardenmuster oder so. Das habe ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen... Gibt es sowas überhaupt noch? Und in meiner Länge?

    Meine andere Idee wäre eben mit Directions zu tönen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß bloß, dass ich für meine Länge ca zwei Packungen brauchen würde. Und dann muss man das noch mit Conditioner mischen? Was für ein Conditioner und in welchem Verhältnis?

    Würde mich echt über Hilfe freuen. Glg

    #2
    Bei Conditioner kann ich alle Balea Spühlungen empfehlen, mit denen ist die Farbe danach auch ganz leicht zu verteilen. Außerdem hinterlässt die für trockenes, strapaziertes Haar(glaub ich) so einen schönen Mango-Duft in den Haaren und ist billig (~60 cent) .
    Gemusterte Haarstähnen finde ich nicht schön bzw hab ich sehr lange auch nicht mehr gesehen.
    Da fände ich das "unterhaar" bunt zu machen (wie ca hier) schöner als so eine Strähne, außerdem muss man sich dann auch kaum um Ansätze kümmern.

    Directions allgemein musst man nicht mit Conditioner mischen - nur wenn man die Farbe strecken will und somit heller macht. Manchmal kauft man sich auch einfach einen dunkleren Ton und mischt sich den Wunschton einfach mit Spühlung zurecht (um Geld zu sparen).

    Kommentar

    Lädt...
    X