Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große XXXL Umfrage über eure Haare!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? braun
    2.) Färbst/tönst du sie? nein
    3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? nein
    4.) Welche Struktur hat dein Haar? dick u glatt
    5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? bis über die brust
    6.) Wie oft wäschst du sie? jeden tag
    7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? nivea cashmere iwas
    8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? die billigste von balea (aprikose?)
    9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? manchmal, kommt drauf an, ob ich weggehe dann oder nicht
    10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? haarspitzenfluid von alverde
    11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? nein
    12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? nein
    12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? nur haarklammern, aber gan einfache
    13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? offen
    14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? ja
    15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? 2mal im jahr vielleicht
    16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? geht so
    17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? höchstens mit zu viel föhnluft
    18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?ne

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? blond
      2.) Färbst/tönst du sie? nein
      3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? ja
      4.) Welche Struktur hat dein Haar? glatt
      5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? ~ 40 cm
      6.) Wie oft wäschst du sie? jeden 2. Tag
      7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? Pantene Pro V Repair & Care
      8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? Yves Rocher Himbeeressig Spülung
      9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? normalerweise nicht. Wenn ich es aber eilig habe und nicht genug Zeit, die Haare an der Luft trocknen zu lassen, greife ich zum Föhn.
      10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? Ich benutze Hot Glatt Thermo Glättungs Creme von L'Oreal. Die schützt vor Föhnhitze und der Hitze des Glätteisens.
      11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? ich benutze jeden Tag ein Glätteisen
      12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? Nivea Blonde Gloss Haarspray jeden Tag. Syoss Gel nur, wenn mein Pony widerspenstig ist und Nivea Blonde Gloss Styling Mousse benutze ich hin und wieder.
      12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? nein, ich lasse meine Haare meistens offen
      13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? offen
      14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? nein
      15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? alle 2 Monate
      16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? sehr wichtig
      17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? mit dem Glätteisen
      18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Nach dem Haarewaschen und der üblichen Pflege unter der Dusche (Kur/Spülung) die Haare eiskalt abspülen für mehr Glanz. Mit dem Handtuch nicht trockenrubbeln, sondern einen Turban machen und den ca. 10 Min drauflassen, das trocknet auch schon viel. Wenn man genug Zeit hat, die Haare lufttrockenen lassen, das sorgt auch für mehr Glanz

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?
        Dunkelbraun
        2.) Färbst/tönst du sie?
        Nöö.
        3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?
        Ich hab selber Strähnchen reingemacht in Hellbraun/gold aber nur ganz leicht
        4.) Welche Struktur hat dein Haar?
        Ehmm xD leichtwellig. aber wenn ich die einmal glätte bleiben die auch glatt, bis ich sie wieder wasche und dick
        5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare?
        Öhm. lang?! xD
        6.) Wie oft wäschst du sie?
        Eig jeden Tag, manchmal aber auch jeden zweiten.
        7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten?
        Herbal Essences- Viel Feuchtigkeit (das hellblaue )
        8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur?
        Herbal Essences- Strahlend Sauber (grün :P )
        9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?
        Nee. Da bekommt man Schuppen xD
        10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?
        ich föhn ja nich
        11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab?
        Glätteisen manchmal morgens vor der Schule. Wenn sie nich so sind wie ich die will xD
        12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? Nöö brauch ich eig nich xD
        12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?
        Haarbänder
        13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?
        is unterschiedlich
        14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?
        geht xD
        15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?
        1-2 mal im Jahr
        16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein?
        sehr wichtig aber ich hab von Natur aus schöne Haare. Da brauch ich nich so viel machen
        17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal?
        Ehmm. Öhmm. Nie?!
        18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?
        :x

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? Hellbraun - dunkelblond mit Kupferschimmer
          2.) Färbst/tönst du sie? nee ..
          3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? möchte ich bald.
          4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.) wellig
          5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? joar .. gehen mir bis über die Brust
          6.) Wie oft wäschst du sie? alle 2 Tage
          7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) Syoss Repair
          8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen) Spülung Syoss Repair
          9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ja
          10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? nein
          11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?) selten
          12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen) Feuchtigkeits- oder Glansspray
          12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? selten
          13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? immer offen!!!!!!!!
          14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? nee
          15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? alle 2 Monate
          16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? wichtig
          17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? hmm.. fällt mir grad nix ein

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? Oben dunkel blond, unten mittel dunkel braun (etwas komisch ich weiß)
            2.) Färbst/tönst du sie? Nein

3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? Nein
            4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.) glatt
            5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? Schulter lang
            6.) Wie oft wäschst du sie? alle zwei Tage
            7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) ???? Das in der Dusche steht^^
            8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen) Nein
            9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? Manchmal wenn ich Zeit und Lust habe
            10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? Nein
            11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?) Nein
            12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen) Nein
            12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? Manchmal
            13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? Meistens Pferdeschanz machnmal auch offen
            14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? Nein
            15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? 1-2 Monate
            16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? Mittel bis sehr wichtig
            17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? Nicht
            18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Nicht jede Woche zu einer anderen Farbe färben.

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? braun
              2.) Färbst/tönst du sie? ne
              3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? ne
              4.) Welche Struktur hat dein Haar?dick und eher glatt, aber nicht ganz glatt
              5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? ca. 5 cm über dem bh verschluss
              6.) Wie oft wäschst du sie? wenn ich dusche. also jeden oder jeden 2. tag
              7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) head&shoulders
              8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen) eine kur von panten pro v
              9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ne
              10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?ne
              11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?) ja, aber eher selten
              12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen) selten mal haarspray von taft
              12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? wenn schon nur haarnadeln
              13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? in der öffentlichkeit lieber offen, zuhause meistens im dutt
              14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? ne
              15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? alle 4 monate
              16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? joa schon.
              17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? glätteeisen
              18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? ne

Kommentar

Zitat von velvet Beitrag anzeigen
                Hallo Mädels!
                Jedes Haar ist ja bekanntlich verschieden,deshalb starte ich hiermit eine extra große Umfrage über eure Haare! Ich freu mich schon über zahlreiche Antworten von euch!
                Lg velvet

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?blond
                2.) Färbst/tönst du sie?nein
                3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?hatte ich mal, jetz nich mehr
                4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)wellig
                5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? ca 5cm über schulter
                6.) Wie oft wäschst du sie?alle 2 tage
                7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)syoss, immer unterschiedlich welches
                8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)auch syoss
                9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?nur wenn ich danach schnell weg muss
                10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? ja
                11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?) glätteisen, fast jeden tag
                12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)haarspray weiß grad gar nich welches
                12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?selten
                13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?offen
                14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?ja
                15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?alle 2 - 3 monate
                16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? sehr wichtig
                17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? mit dem täglichen glätten
                18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?ne

Kommentar

1.) Hellblon
                  2.) Ja ich habe mir sie in braun gefärbt
                  3.) Im moment nicht
                  4.) Meine Haare sind meist lockig wenn ich sie gewaschen habe oder wenn ich draußen bin. Aber wenn das wetter schön warm ist sind sie lockig, gewellt oder glatt. Kommt auch auf meine Stimmung an*
                  5.) Sie gehen mir bis zu brust*
                  6.) Alle 2 - 3 Tage
                  7.) Schwarzkopf - Kräutershampoo für mehr Volumen & Asia Glatt von Gliss Kur
                  8.) Gliss Kur Spray (sry habe Name vergessen :S)
                  9.) Wenn ich morgends vor der Schule wasche dann - ja
                  10.) Nein.*
                  11.) Ja manchmal glätte ich meine Haare wenn sie zu lockig geworden sind.
                  12.) Wenn ich meine Haare toupiere oder glätte dann benutze ich Haarspray von Schwarzkopf, extra stark*
                  12.) Ja ich benutze viele kleine spangen, da ich ein Pony habe und den meistens hochstecke.*
                  13.) Ich finde beides gut.
                  14.) Ja manchmal gucke ich in der 'Mädchen'* oder in der 'Bravo Girl'*
                  15.) Alle 4 - 6 Wochen
                  16.) Ich pflege meine Haare gerne sie sind mir wichtig. Gute pflege - schöne Haare.
                  17.) Ich schlafe gerne mit Zopf :/
                  18.) Ja entweder mit Öl ausspülen (mehr glanz) oder mit Kamilletee.
                  Ich habe noch viele andere Tipps - besucht meine Seite und fragt wenn ihr wollt

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? dunkelblond-hellbraun
                    2.) Färbst/tönst du sie? ja
                    3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? nein
                    4.) Welche Struktur hat dein Haar? normaldick mit Wellen
                    5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? bis zum BH - verschluss
                    6.) Wie oft wäschst du sie? jeden Tag
                    7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? L'Oreal Elsève
                    8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? ja, eine Spülung
                    9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? nein
                    10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? nein
                    11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? nein
                    12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? selten
                    12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? selten
                    13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? offen, im Sommer Pferdeschwanz
                    14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? ja, sehen aber selten gut aus
                    15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? ca. 2mal im Jahr
                    16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? schon sehr wichtig^^
                    17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? tönung (falls das Quälen ist xD)
                    18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Nicht Föhnen und für Wellen nicht in trockenem Zustand kämmen am besten gar nicht Kämmen, halt nur mit den Fingern

Kommentar

[quote=velvet;549071]Hallo Mädels!
                      Jedes Haar ist ja bekanntlich verschieden,deshalb starte ich hiermit eine extra große Umfrage über eure Haare! Ich freu mich schon über zahlreiche Antworten von euch!
                      Lg velvet

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? mittel- bis dunkelblond
                      2.) Färbst/tönst du sie? bis jetzt noch nicht
                      3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? nö, noch nicht
                      4.) Welche Struktur hat dein Haar? mein haar ist dick und ein bisschen wellig
                      5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? etwas kürzer als schulterlang
                      6.) Wie oft wäschst du sie? mind. jeden 2.tag
                      7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? head and shoulders wohltuende pflege
                      8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? manchmal
                      9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ja meistens nur im sommer lass ich sie manchmal draußen trocknen
                      10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? nee
                      11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? manchmal, wenn die haare schlecht liegen z.b. vor der schule/ nach dem duschen benutz ich glätteisen und manchmal benutz ich auch nen lockenstag aba sieht meist nicht so gut aus bei meiner haarlänge
                      12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? ich benutze manchmal haarspray: wellaflex glanz und halt ultra starker halt
                      12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? eher selten
                      13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? bei meiner länge kann man keinen pferdeschwanz machen ;-)
                      14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? selten
                      15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? ca. alle 2 monate denke ich
                      16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? schon relativ
                      17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? föhnen, glätteisen
                      18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? manchmal ne haarkur z.b. mit bier oder zitronensaft benutzen

Kommentar

* dunkelblond
                        2.) Färbst/tönst du sie?
                        * ja
                        * ja
                        4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)
                        * wellig & dick
                        * bis unter die Brust
                        * jeden Tag
                        7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)
                        * Herbal Essences Farb Fetisch
                        8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)
                        * Herbal Essences Farb Fetisch Spülung
                        * ja
                        10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?
                        * ja
                        11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)
                        * Glätteisen, eigentlich jeden Tag
                        12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)
                        * nur Haarspray , damit die Frisur sitzt
                        * schon (:
                        13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?
                        * lieber offen
                        * ja
                        * alle 2 Monate
                        * schon sehr wichtig
                        * mit zu viel waschen
                        18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?
                        * nein ;P

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? Mittel- dunkelblond
                          2.) Färbst/tönst du sie? Nein
                          3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? Nein
                          4.) Welche Struktur hat dein Haar? lockig, spröde, dünn, schnell fettend
                          5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? ca. 20cm über die Schulter
                          6.) Wie oft wäschst du sie? 3 mal in der Woche
                          7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? Rosenmilch-Repair- Shampoo von Lavera
                          8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? Rosenmilch-Repair-Kur von Lavera
                          9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? Nein
                          10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? "Heat Protect" von Syoss
                          11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? Ich glätte ca. 5 mal in der Woche.
                          12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? Lockenserum von Balea Proffessional
                          12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? Nein
                          13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? Offen
                          14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? Nein
                          15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? 5 mal im Jahr
                          16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? Wichtig
                          17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? Nur mit dem Glätteisen.
                          18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Äh, Nein

Kommentar

-hellblond
                            2.) Färbst/tönst du sie?
                            -kastanienbraun/haselnuss kommt auf die jahreszeit an
                            -nee
                            4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)
                            -dick und lockig
                            -bis zur brust (haare sind noch im wachstum
                            -alle zwei tage
                            7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)
                            -balea seidenglanz shampoo (pfirsich geruch)
                            8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)
                            -Die zum Shampoo passende spühlung
                            -Ja meistens ausser ich will richtig locken
                            -Hitzeschutz von Balea (get it up) und Glanzspray (gleiche Marke wie Shampoo)
                            11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)
                            -Glätteisen nach dem föhnen und morgens
                            12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)
                            -Eigentlich nicht hält auch so
                            -Nein auch nicht
                            Am liebsten offen aber beim Sport Pferdeschwanz
                            -Nö bin eh zu doof dafür
                            -alle drei Monate
                            -Ich liebe sie
                            -Würde ich doch nie machen
                            -Keine Haargummies mit Metall, die machen die Haare nur kaputt

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?straßenköterblond
                              2.) Färbst/tönst du sie?färben
                              3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?nein
                              4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)dünn, leicht wellig
                              5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? lang
                              6.) Wie oft wäschst du sie?aller zwei Tage
                              7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)bübchen kids himbeere, oder sonst irgendein anderes
                              8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)ja, ich benutze immer eine spülung nach dem shampoo, noname
                              9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?manchmal, ...wenns schnell gehen muss
                              10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?ja, von schwarzkopf, got2be
                              11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)manchmal Glätteisen
                              12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)manchmal irgendein haarspray
                              12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?nein
                              13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?offen, manchmal auch zum lockeren dutt hochgebunden
                              14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?meistens bin ich zu faul
                              15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?selten
                              16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein?nicht extrem, normal
                              17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal?glätten ohne schutz
                              nicht zu oft waschen, nicht zu selten, mal ne spülung benutzen und ne haarkur machen

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? Blond.
                                2.) Färbst/tönst du sie? Habe sie ein bisschen aufgehellt.
                                3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? Ich will mir irgendwann hellblonde, dünne Strähnchen machen lassen.
                                4.) Welche Struktur hat dein Haar? Glatt
                                6.) Wie oft wäschst du sie? Genau bis unter die Brust.
                                7.) Welches Shampoo benutzt du dabei am liebsten? 'Karma Komba' von Lush; ist ein festes Shampoo und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Davor habe ich Herbal Essences benutzt, aber da sind ja Silikone enthalten, deswegen bin ich dann erst zu Alverde (was ich auch noch ab und zu benutze) gewechselt.
                                8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? 'American Cream' von Lush, ist eine Spülung und sie ist wie für mich gemacht! Fantastisch, wirklich Ab und zu die Blond-Spülung von Alverde. Kuren z.B. von Lush ('Marilyn'), von John Frieda, Balea usw.
                                9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? Nur wenn ich danach rausgehe, weil ich sonst Kopfschmerzen bekomme. Sonst Lufttrocknen.
                                10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? Ab und an einen Spliss-Schutz für die Spitzen von Alverde oder Balea.
                                11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? Sehr selten Lockenstab, aber wirklich nur zu besonderen Anlässen.
                                12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? Schaumfestiger bevor ich Locken mache, Haarspray bei Dutt/Hochsteckfrisuren/Flechtfrisuren.
                                12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarreifen? Haarspangen wegen dem nützlich sein, sonst nur ab und zu eine Schleifen-Spange ins Haar
                                13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? Lieber offen, ab und zu gerne einen Dutt/Pferdeschwanz usw.
                                14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? Ja
                                15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? Spitzen schneiden ungefähr regelmäßig, sonst eigentlich nicht. Vor drei Jahren einmal bis zum Kinn abgeschnitten, davor waren sie hüftlang. War aber irgendwie auch mal gut.
                                16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? Vom Gesamteindruck? Schon wichtig
                                17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? Seit längerer Zeit mit nichts mehr (Ist auf die Silikone von früher bezogen gewesen)
                                18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Leute, wechselt die Shampoos mit Silikonen. Erst fetten sie dann und sind komisch, aber dann merkt ihr erstmal wie arm dran eure Haare sind. Die habt ihr euer ganzes Leben, hoffentlich, also passt auf sie auf! :*

Kommentar

Lädt...
                                X