Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große XXXL Umfrage über eure Haare!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große XXXL Umfrage über eure Haare!

Hallo Mädels!
    Jedes Haar ist ja bekanntlich verschieden,deshalb starte ich hiermit eine extra große Umfrage über eure Haare! Ich freu mich schon über zahlreiche Antworten von euch!
    Lg velvet

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?
    2.) Färbst/tönst du sie?
    3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?
    4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)
    5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare?
    6.) Wie oft wäschst du sie?
    7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)
    8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)
    9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?
    10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?
    11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)
    12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)
    12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?
    13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?
    14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?
    15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?
    16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein?
    17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal?
    18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?

Zitat von velvet Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    Jedes Haar ist ja bekanntlich verschieden,deshalb starte ich hiermit eine extra große Umfrage über eure Haare! Ich freu mich schon über zahlreiche Antworten von euch!
    Lg velvet

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? Hellbraun
    2.) Färbst/tönst du sie? Nein
    3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? nein
    4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.) Normal bis schnell fettend und leicht lockig
    5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? Mittelang
    6.) Wie oft wäschst du sie? täglich
    7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) Schauma,eindeutig!
    8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen) Ganz selten,da meine Haare sonst nur schneller fetten,wenn dann au von Schauma
    9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? Manchmal
    10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? Ja,got2be Schmusekatze anti-frizz lotion,die is super
    11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?) ganz selten glätte ich sie
    12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen) Ab und zu Haarspray zum Fixieren,am liebsten das von Nivea
    12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? Fast täglich,damit's nach was aussieht
    13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? Lieber offen
    14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? Sehr oft,klappt aber nie so recht
    15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? Kommt drauf an,so ca. 3-mal im Jahr
    16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? Sehr wichtig,die müssen immer sitzen
    17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? Ich föhn sie wahrscheinlich zu oft...
    18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?
    Ja! Haare lufttrocknen lassen und kalt ausspülen!
    Zuletzt geändert von velvet; 15.02.2009, 15:53.

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?dunkelblond
      2.) Färbst/tönst du sie?nee
      3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?nee
      4.) Welche Struktur hat dein Haar? glatt,dünn,schnell fettend
      5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? schulterlang
      6.) Wie oft wäschst du sie?jeden Tag
      7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten?Schauma für fettiges Haar
      8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (nee
      9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ja
      10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? ne
      11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? ne
      12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Schaum von Nivea, jeden Tag
      12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?nee
      13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? offen
      14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?nee
      15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? halbes Jahr
      16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? geht
      17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? ??
      18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? nee

Kommentar

dunkelblond - hellbraun

2.) Färbst/tönst du sie?
        manchmal

manchmal, aber eher selten

4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)
        wellig

bis zum bh

alle zwei tage

7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)
        pantene pro-v volumen pur

8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)
        nein

wenn ichs eilig habe schon, aber meistens nicht

10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?
        nein

zur zeit nichts von beiden

12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches?
        (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)

3 wetter taft schaumfestiger (lockenflex)

nein 13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?
        zur zeit lieber hochgesteckt

nein

alle drei - vier monate

sehr wichtig

eigentlich nur mit schaumfestiger und manchmal mit haarspray

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? braun
          2.) Färbst/tönst du sie? nein
          3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? manchma strähnen in dunkelbraun
          4.) Welche Struktur hat dein Haar? dick und schwer
          5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? weit über die schulter
          6.) Wie oft wäschst du sie? alle 2-4 T. kommt drauf an(sport, fettig...!?)
          7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? meistens elvital od. nivea
          8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? ja spülung von nivea braunshampoo
          9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ne nur seltn eig imma lufttrocknen
          10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? nee
          11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? hab keins. wenn dann von ner freundin und des dann nur gaaaaanz selten!
          12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? manchma nivea schaumfestiger oder den von tafft
          12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? manchma
          13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? hochstecken kann ichs net viiiiel zu schwer.. und ansonsten pferdeschwanz seltener
          14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? gehst meist net weil meine haare einfach zu schwer sin!!
          15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? wenn ich spliss entdeck oda hald alle 2 monate eig..
          16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? schon sehr wichtig^^
          17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? beispiel?! mit nix.. ka
          18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Nicht überpflegen!!

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? mittel- dunkelblond
            2.) Färbst/tönst du sie? nein
            3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? ja, hellblonde Strähnchen
            4.) Welche Struktur hat dein Haar? eher glatt, bei Regen leicht wennig
            5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? 10cm unter Schulterlänge
            6.) Wie oft wäschst du sie? 1-2 mal täglich
            7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) Bübchen oder Guhl
            8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen) machmal eine Spülung von Alverde
            9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ja
            10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? nein
            11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? nein
            12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? nein
            12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? Zopfgummis
            13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? Pferdeschanz
            14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? selten
            15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? 2 mal im Jahr
            16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? schon relativ wichtig
            17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? heißem Föhnen
            18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?nein

Kommentar

Dunkelblond bis Braun.

2.) Färbst/tönst du sie?
              Ab und zu, ja, aber nur einige Nuancen dunkler.

Ich bin kein großer Fan von Strähnchen, das sieht so ungesund aus beim Rauswachsen.

4.) Welche Struktur hat dein Haar?
              Glatt, dick und unstylbar.

Schulterlang.

Täglich.

7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten?
              Ich mag Head & Shoulders sehr gerne, da mein Haar ziemlich anspruchslos ist, brauche ich keine speziellen Vitaminshampoos oder andere Geldfresser.

8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur?
              Manchmal, meistens dann eine von Nivea.

Im Winter, ja.

Nein.

11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab?
              Je nach Lust und Laune nach dem Föhnen. Glätten muss ich sie nicht, manchmal mach ich mir aber Locken. Aber ich bin nicht sonderlich talentiert und sehe danach meist aus wie Uschi vonna Tanke.

12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches?
              Nivea Gloss/Shine.

Nie.

13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?
              Offen, nur beim Sport binde ich mir einen unspektakulären Pferdeschwanz.

Nein, da bin ich ebenfalls untalentiert.

Unregelmäßig, meistens nur, wenn mein Stufenschnitt mal wieder rausgewachsen ist, meine Tönung grässlich aussieht oder mein Spliss überhand gewonnen hat.

Sehr wichtig.

Ich peitsche es ganz gerne aus, haha.

Der Haarbalm von Nivea ist außerordentlich gut, Toupieren ist böse. Übrigens brechen Haare leicht ab, wenn man sich den Pferdeschwanz immer an derselben Stelle bindet.

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?schwarz
                2.) Färbst/tönst du sie?nein
                3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?ich hab blonde strähnchen
                4.) Welche Struktur hat dein Haar? ähm..bisschen wellig wegen den stufen
                5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? bis zum bh verschluss^^
                6.) Wie oft wäschst du sie?alle 2 tage
                7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen)lorial paris elvital
                8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)nope
                9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?ja
                10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?nein
                11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)ganz selten,vll.einmal im monat
                12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? nur zu besonderen anlässen,immer unterschiedliche(Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)
                12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife?haareife
                13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?offen
                14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?ja manchmal aus zeitschriften
                15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?zwei mal im jahr oderso,und den pony jeden monat
                16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein?schon wichtig
                17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal?garnich^^
                18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar?nee

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du?---> hell braun
                  2.) Färbst/tönst du sie?-->nein
                  3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen?--->nein
                  4.) Welche Struktur hat dein Haar? (zb. lockig,glatt,wellig,kraus,spröde,dick,dünn,schnell fettend,schuppig,platt,usw.)--->volumig
                  5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare--->mittellang
                  6.) Wie oft wäschst du sie?--->1 mal die woche
                  7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? (bitte Marke und Namen nennen) ---->herbal essences --> wolumen wunder
                  8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen)--->nein
                  9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen?--->nein
                  10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen?--->nein
                  11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? (wenn ja,wie oft und wann?)--->nein
                  12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)--->nein
                  12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? --->nein
                  13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz?--->offen
                  14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus?--->nein
                  15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden?-->nicht oft
                  16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? --->sehr wichtig
                  17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? --->wen sie so platt oder glatt sind
                  18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? --->eine olivenmaske

Kommentar

dunkelblond
                    2.) Färbst/tönst du sie?
                    ja
                    nein
                    lockig und eher trocken, was bei locken aber relativ normal ist
                    hm, bisschen länger als schulterlang
                    jeden bis jeden zweiten tag
                    im moment das von elvital mit gelee royal
                    ebenfalls elvital
                    manchmal
                    lockenschaum und/oder feuchtigkeitskuren
                    nein
                    12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? (Wenn ja,wie oft und Wann? Bitte auch Namen und Marke der Produkte nennen)
                    ja, lockenschaum, im moment "verlockend" von balea und haarlack, ebenfalls von balea. hin und wieder noch haargel von taft.
                    jup
                    zusammen
                    geht mit meinen haaren nicht so gut
                    so alle 6 monate etwa
                    sehr wichtig (:
                    außer mit dem föhnen eigentlich garnicht
                    nicht ständig glätten und regelmäßig kuren.

Kommentar

Mittelblond
                      2.) Färbst/tönst du sie?
                      Ja, immer
                      Ne, is nich mein ding
                      lockig
                      Ca. 10 cm unter der Schulter
                      Jeden oder jeden 2. Tag
                      Garnier Fructis
                      8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? (Wenn ja,bitte Namen und marke des jeweiligen Produktes nennen) selten, wenn auch von Fructis
                      Im Winter schon, im Sommer nich
                      Nope
                      Ja beides, sogut wie jeden Tag
                      Selten, nur Haarspray und Glättehitzeschutz (beides von Wella)
                      Ne
                      Immer offen
                      Ne
                      Alle 5 Wochen
                      Schon sehr wichtig!
                      schrecklichen Farben xD
                      Nich die Haare fräben sondern Tönen, hat den gleichen effekt und das Haar wird nicht so stark geschädigt

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? Dunkelblond
                        2.) Färbst/tönst du sie? Ja, färbe sie blond.
                        3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? Nein
                        4.) Welche Struktur hat dein Haar? Recht dünn, ganz glatt
                        5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? Etwas länger als schulterlang
                        6.) Wie oft wäschst du sie? Jeden Tag
                        7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? Nivea Blond- oder Diemand Gloss Shampoo oder Herbal Essence Volume
                        8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? Manchmal Nivea blond- oder Diamond Gloss Spülung
                        9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? Nein
                        10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? Nein
                        11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? Nein
                        12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? Manchmal Haarlack von Taft, aber nur ganz selten
                        12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? Manchmal Haarreifen
                        13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? Offen
                        14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? Nein, ich bin nicht gut im Haare frisieren
                        15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? So alle 2-3 Monate oder so, ich lass sie jetzt aber erstmal wachsen
                        16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? Ziemlich wichtig
                        17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? Nichts

Kommentar

mittelblond
                          2.) Färbst/tönst du sie?
                          ab un zu
                          ne
                          4.) Welche Struktur hat dein Haar?
                          wellig , dick
                          schulterlang
                          alle 2 tage
                          7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten?
                          nivea gliss kur
                          8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur?
                          jo
                          11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab?
                          Glätteisen fast täglich un Lockenstab selten
                          Haarspray meistens anch dem glätten weiß abba grad nich wies heißt ^^
                          ne
                          am liebsten offen
                          wenn ich lust hab schon
                          jeden monat
                          sehr wichtig
                          ich glaub ich glätt meine haare zu oft & haarspray soll au nich so gut für die haare sein
                          nö ^^

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? mittel - dunkelblond.
                            2.) Färbst/tönst du sie? bisher nur einmal.
                            3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? ca. jedes halbe jahr strähnchen oderso. manchmal auch weniger.
                            4.) Welche Struktur hat dein Haar? manchmal leicht wellig.
                            5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? keine ahnung genau, auf jeden fall n stück länger als schulterlang.
                            6.) Wie oft wäschst du sie? jeden morgen.
                            7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? pantene-pro-v repair & care.
                            8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? ebenfalls von pantene-pro-v repair & care. und zwar die normale spülung, und ca. einmal die woche die 2-minuten intensivkur oder die tiefenaufbaukur.
                            9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? ja.
                            10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? momentan nicht.
                            11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? nein, eigentlich nie.
                            12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? haarspray von wellaflex oder pantene.
                            12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? nö.
                            13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? offen.
                            14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? hm, wenn sehr schöne dabei sind, ja.
                            15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? alle 2-3 monate, kommt drauf an, wie kaputt sie sind.
                            16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? schon sehr.
                            17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? oO
                            18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? viel trinken hilft immer & macht die haare voller + glänzender.

Kommentar

1.) Welche Naturhaarfarbe hast du? dunkelbraun bis schwarz
                              2.) Färbst/tönst du sie? nein.
                              3.) Lässt du dir Strähnchen oder sonstige Highlights ins Haar machen? Nein
                              4.) Welche Struktur hat dein Haar? dick, lockig, trocken
                              5.) Wie lang sind zurzeit deine Haare? fast schulterlang
                              6.) Wie oft wäschst du sie? alle 2 tage
                              7.) Welches Schampoo benutzt du dabei am liebsten? schauma, head and shoulders,
                              8.) Benutzt du eine Spülung oder Kur? spülung - manchmal, kur- eig. sehr selten
                              9.) Fönst du deine Haare nach dem Waschen? manchmal wenn ich keine zeit habe.
                              10.) Benutzt du nach dem Haarewaschen spezielle Produkte,wie zb. einen Hitzeschutz fürs Föhnen? Nein
                              11.) Benutzt du ein Glätteisen und/oder Lockenstab? glätteisen
                              12.) Benutzt du Stylingprodukte wie Haarspray,Schaumfestiger,Gel oder ähnliches? selten gel von nivea
                              12.) Benutzt du häufig Haarschmuck,wie zb.Haarspangen oder Haarereife? nein
                              13.) Trägst du deine Haare lieber offen oder hochgesteckt,bzw.zum Pferdeschwanz? beides ^^
                              14.) Probierst du gerne Frisuren aus Zeitschriften oder dem Internet aus? Ja, sehr oft, manches sieht ganz gut aus.^^
                              15.) Wie oft lässt du dir die Haare schneiden? alle 4 monate, wenns gut geht
                              16.) Wie wichtig sind dir deine Haare allgemein? sehr wichtig
                              17.) Ganz ehrlich: Mit was quälst du deine Haare manchmal? durchs föhnen
                              18.) Und zum guten Schluss: Hast du irgendeinen Geheimtipp für gut aussehendes Haar? Haare nach dem waschen, mit Bier ausspülen..der Geruch verfliegt bald , nicht so oft föhnen, nicht mit nassen haaren ins bett, haare beim duschen/baden nicht mit zu heißem wasser waschen(trocknet sie aus!), mein tipp: Nehmt eine wildschweinhaarbürste, die borsten fördern die fettverteilung auf dem kopf

Kommentar

Lädt...
                              X