Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe meine Haare stehen ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe meine Haare stehen ab

    Hey ihr lieben ich hab ein großes Prob naja so groß auch net abba egal naja also meine Haare stehe ab egal was ich machen kann mir jemand vielleicht helfen
    wäre voll lieb
    lg vani

    #2
    meinst du damit dass die so "frizzelig" abstehen?dann würde ich handcreme(ohne fett)/oder haarwachs in den händen verteilen und ganz leicht und vorsichtig damit über die haare streichen.

    Kommentar


      #3
      haarspray oder mattes wachs

      Kommentar


        #4
        thx
        werde ich mal ausprobieren
        ( also meine Haar die die kürzer als die anderen sind stehen ab oder kriengeln sich )

        Kommentar


          #5
          meine Empfehlung: Kokos-Haarwachs riecht total gut und funktioniert super=P

          Kommentar


            #6
            Also ich HATTE das Problem auch und war beim Frisör und da wurde mir ein Haar-Öl empfohlen, das hab ich mir auch gekauft (ist teuer aber wirksam) und benutzt und seitdem hab ich das nicht mehr. Gar nicht mehr. Wichtig ist, das man nicht zuviel auf einmal davon nimmt, denn dann werden die Haare fettig. Man reibt das von oben bis in Spitzen in die Haare, wenn man an einer Stell zuviel hat muss man das in die Spitzen reiben denn da sieht man es nicht so. Das funktioniert super!

            Kommentar

            Lädt...
            X