Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faschingsfarbspray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faschingsfarbspray

    Hallo,
    ich habe mir am Samstag eine Teil meiner Haare angesprüht.
    Aus den Haaren ist die Farbe ja wieder draußen, aber an der Kopfhaut geht sie nicht weg.
    Es ist auch gerade an der Stelle wo ich meinen Scheitel habe, dann sieht man's auch noch schön -.-
    Weiß ijmd. wie man das am besten rausbekommt? Vllt. ohne das das für meine Haare schädlich ist.

    Lg Laura

    #2
    deine haare waschen mit viiel shammpoo! so 2-3 mal und dann mit dem wasserstrahl direkt auf dei stelle und mit nem waschlappen und shampoo so ein bisschen rubbeln!

    Kommentar


      #3
      Ganz oft waschen und viiiel Shampoo nehmen...

      Kommentar


        #4
        Einfach ganz viel Shampoo nehmen, ruhig mehrmals shampoonieren und schon einmassieren,besonders an deiner "Problemzone"
        Irgendwann wird die Farbe eh verblassen.

        Kommentar


          #5
          das hatte ich auch mal -.-
          du musst sie einfach dauernd waschen, immer und immer wieder... dann gehts dann nach ner weile weg (je nach dem wieviel du benutzt hast)

          Kommentar

          Lädt...
          X