Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haarveränderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haarveränderung

Hallo,
    ich brauch einfach wieder eine Veränderung!
    Ich habe einen Sidecut, dünne Haare die bisschen länger als Schulterlang sind.
    Zur Zeit sind sie hellbraun mit leicht orangenem Stich.
    Die verkrizzelten Bilder bin ich Die Haare sind so ne Mischung aus beidem zu Zeit. Das obere ist das aktuellste und das untere ist meine Naturhaarfarbe.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9942.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 12006332

Name: IMG_3349.jpg
Größe: 78,3 KB
ID: 12006331
    Ich dachte an folgendes:

Name: Kastanie.jpg
Ansichten: 3
Größe: 26,0 KB
ID: 12006328

Name: Red.jpg
Größe: 57,0 KB
ID: 12006329

Name: Braun.jpg
Größe: 91,8 KB
ID: 12006330

Ich freue mich über Antworten
    Vielleicht auch Frisurvorschläge
    Danke schonmal
    LG
    Miri

Ich finde das mittlere Bild von der Farbe her ja extrem geil.❤️
    Aber das muss man halt auch regelmäßig nachfärben,da man den Ansatz sonst krass sieht. :/ Und wahrscheinlich auch vor dem Tönen/Färben blondieren?!
    Weiß nicht,ob dir das ein(e) zu große(r) Aufwand/Strapazierung ist,ich find's jedenfalls cool.
    Den Haarschnitt würde ich nicht groß verändern,vllt. nur ein bisschen durchstufen lassen,damit es nach mehr Volumen aussieht.

Kommentar

Zitat von __WreeckingBaall__ Beitrag anzeigen
      Ich finde das mittlere Bild von der Farbe her ja extrem geil.❤️
      Aber das muss man halt auch regelmäßig nachfärben,da man den Ansatz sonst krass sieht. :/ Und wahrscheinlich auch vor dem Tönen/Färben blondieren?!
      Weiß nicht,ob dir das ein(e) zu große(r) Aufwand/Strapazierung ist,ich find's jedenfalls cool.
      Den Haarschnitt würde ich nicht groß verändern,vllt. nur ein bisschen durchstufen lassen,damit es nach mehr Volumen aussieht.
      Ich werde aufjedenfall tönen

Kommentar

Ich finde Sidecuts bei kurzen Haaren schöner, wie das hier z. B.: http://www.short-haircut.com/wp-cont...e-side-cut.jpg

Aber das knallrot ist auf jeden Fall schön.

Kommentar

Zitat von MaryShaw Beitrag anzeigen
          Ich finde Sidecuts bei kurzen Haaren schöner, wie das hier z. B.: http://www.short-haircut.com/wp-cont...e-side-cut.jpg

Aber das knallrot ist auf jeden Fall schön.
          Meine Haare würde ich aber nicht abschneiden
          Ich hab ja eh dünne Haare und dann auch noch nen Sidecut, dann wären es ja fast keine Haare mehr auf meinem Kopf

Kommentar

Ich würde sie warscheinlich so lassen vom Schnitt her. Ev Stufen rein, aber mehr nicht.

Würde mich aber den anderen anschließen und sagen : Rot wäre ja mal Hammer

Ev noch die gecuttete Seite ( gebe keine Garantie für die Richtigkeit dieser Rechtschreibung ) schwarz machen. Was auch ganz nice wäre, wären schwarze Spitzen. Generell passen ja rot und schwarz ganz gut zusammen, find ich. Und ich glaube, wenn die kurze Seite auch rot wäre, oder in der Naturhaarfarbe bleiben würde, würde das irgendwie bisschen seltsam aussehen. Naja, so viel zu meinem Statement

Kommentar

Wie wärs denn mit einem schnitt wie Kylie Jenner ? :-) ich finde den schnitt total modern und stylisch ! Und wegen der Haarfarbe, mir gefällt deine Haarfarbe :-)

Name: _20140901_233252.jpg
Größe: 61,3 KB
ID: 11983768

Kommentar

Zitat von voiladaria Beitrag anzeigen
                Wie wärs denn mit einem schnitt wie Kylie Jenner ? :-) ich finde den schnitt total modern und stylisch ! Und wegen der Haarfarbe, mir gefällt deine Haarfarbe :-)

[ATTACH=CONFIG]8992[/ATTACH]
                Dankeschön
                Ich hätte meine Haare gerne länger, deshalb würde ich sie ungern kürzen außer bisschen stufen bzw. spliss raus

Kommentar

Ich habe bei mir zu Hause auch noch drei bunte Haarfarben gefunden.
                  Einmal ein türkis, ein rot-lila und ein Pink.
                  Mich reizt es schon die Haare auch mal bunt zu machen, aber nicht ganz.
                  Ich dachte an Ombre, bin mir aber nicht sicher ob mir das stehen würde.
                  So würde das türkis aussehen:

Name: Türkis ombre.jpg
Größe: 3,6 KB
ID: 11983769
                  So würde das Pink aussehen:

Name: Flamingo pink.jpg
Größe: 2,5 KB
ID: 11983770
                  Und so das Rot-Lila:

Name: Rose red.jpg
Größe: 4,1 KB
ID: 11983771

Was würde mir am besten stehen und wie könnte ich die Farben mit einbringen?
                  Mich reizt das Türkis irgendwie am meisten. Hab aber Angst das es zu krass wird

Vielleicht wäre es ja auch schön ein Kastanienbraun als Grundfarbe, so in etwa:

ID: 11983772

Name: Kastanienrot.jpg
Ansichten: 2
Größe: 29,7 KB
ID: 11983773
                  Und dann eben das türkis als Ombre.
                  Was haltet ihr davon?
                  Zuletzt geändert von Miri1997; 02.09.2014, 10:32.

Kommentar

Das mit kastanienbraun als grundfarbe find ich ist eine gute idee. Aber ich bin mir nicht sicher ob ombré bei der haarlänge schon gut aussehen würde oder ob es nicht zu kurz dafür ist...

Kommentar

Zitat von Blondii_123 Beitrag anzeigen
                      Das mit kastanienbraun als grundfarbe find ich ist eine gute idee. Aber ich bin mir nicht sicher ob ombré bei der haarlänge schon gut aussehen würde oder ob es nicht zu kurz dafür ist...
                      Ich dachte mir das ich eben meine Spitzen mache und das dann so maximal 6cm.
                      Vielleicht auch weniger.

Kommentar

Ich habe jetzt einfach mal Probesträhnen in dem Rot-Lila gemacht und dem Türkis.
                        Das Rot-Lila sieht echt gut aus und das Türkis ist logischerweise eher grün, weil ich davor nicht aufgehellt habe.
                        Da es nur eine Tönung ist, wäscht sich das ganze raus.
                        Vielleicht kann ich meine Haare ja auch einfach Strähnen. Wie steht ihr zu ein paar rot-lila Strähnen in meiner jetzigen Haarfarbe?
                        LG

Kommentar

Hallo,
                          habe mittlerweile Kastanienbraune Haare. In etwa so:

ID: 11984026
                          Hab mir überlegt so lila-pinke Strähnen rein zu machen.
                          In etwa so, nur weniger Strähnen:

Name: Lila strähnen.jpg
Größe: 70,6 KB
ID: 11984027
                          Denkt ihr das würde so gehen? Ich will nicht das es scheiße aussieht
                          Liebe Grüße
                          Miri

Kommentar

Zitat von Miri1997 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            habe mittlerweile Kastanienbraune Haare. In etwa so:
                            [ATTACH=CONFIG]9412[/ATTACH]
                            Hab mir überlegt so lila-pinke Strähnen rein zu machen.
                            In etwa so, nur weniger Strähnen:
                            [ATTACH=CONFIG]9413[/ATTACH]
                            Denkt ihr das würde so gehen? Ich will nicht das es scheiße aussieht
                            Liebe Grüße
                            Miri
                            Sieht echt toll aus! Würde es ausprobieren, zur Not kannst du es ja wieder umfärben.

Kommentar

Zitat von -glory- Beitrag anzeigen
                              Sieht echt toll aus! Würde es ausprobieren, zur Not kannst du es ja wieder umfärben.
                              Ich habe mir überlegt das ich erstmal Töne, dann hab ichs im Notfall schneller los

Kommentar

Lädt...
                              X