Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mal was neues.. aber was..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was neues.. aber was..?

    Hei zusammen

    Ich will endlich mal was neues mit meinen Haaren machen!

    Zu meinen Haaren
    Länge: etwa 5 chm über Bh-Verschluss
    Farbe: Braun mit rotreflektion (wegen Henna-Färbung)
    Schnitt: Stufenschnitt mit Fransen die schon sehr rausgewachsen sind!
    Struktur: wellig, etwas frizzig leider

    (ich bin 16 und habe braune Augen und ein rundes Gesicht mit hellem teint, falls das helfen sollte ^^)

    Viele sagen mir zwar dass meine haare total schön sind, aber naja, ich möchte mal was neues. Aber nicht blond oder so. Auch gerne etwas mit farben, weiss eben aber nicht so was zu mir passt..

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0237.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 12006281 sowas find ich toll, aber würde auch gerne etwas mutiger gehen auch etwas fransen möchte ixh gerne aber keinen Pony!!!

    welche schnitte findet ihr angesagt oder schön?

    lasst mir doch mal paar vorschläge anhand von bildern oder so in den kommentaren ;*
    Zuletzt geändert von Kartoffeli; 10.07.2014, 20:04. Grund: not finish ;)

    #2
    Niemand.....? :/

    Kommentar


      #3
      Also von dem was du beschreibst, würden dir, wenn es dir selbst nicht zu krass ist, so rote haare wie arielle oder ariana grande es hatte, stehen. Hast du dicke oder dünne haare?

      Kommentar


        #4
        Die Haare glatt zu einem Bob schneiden lassen (ist schon etwas gewagt) und rot-braun färben

        Kommentar


          #5
          Die Haare auf dem geposteten Bild finde ich ziemlich schick. Wenn du aber noch etwas mutiger sein möchtest, wie wäre es denn eventuell mit Ombre-Hair dazu, oder bunten Strähnen? Im Moment scheint das recht angesagt zu sein.

          Kommentar


            #6
            vielen dank euch :* und ja ich habe dicke haare .. und seehr viele und so rot-braun habe ich eben schon

            Kommentar


              #7
              Wie wäre es mit dunkelbraunen Strähnchen?

              Kommentar


                #8
                Ich glaube das wichtigste überhaupt ist das es DIR gefällt, denn DU musst das Selbstbewusstsein haben um dich damit zu zeigen.

                Persönlich finde ich so einen schönen dunklen rot Schimmer schön.
                Aber ganz ohne Foto kann man Dir schwer einen Rat geben.

                Lena

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht ein leichter ombre? wobei ich nicht weiß wie das zu so einem rotstich aussehen würde :/

                  falls ihr lust habt könnt ihr euch ja mal meine haarroutine auf meinem blog anschauen, generell geht mein blog hauptsächlich um beauty, mode, fotografie und lifestyle http://notizenbuch.blogspot.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X