Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare blond färben / tönen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haare blond färben / tönen ?!

hallo ihr : ) ich hab gaanz viele fragen zum thema haare blond färben / tönen :

1. stimmt es dass es auch wenn man sie nur blond tönt schon schädlich ist und die haare kautt gehen ?

2. gehen sie wirklich bei jedem kaputt wenn man sie tönt / färbt ?

3. habt ihr einen tipp wie man ein gleichmäßigeres ergebniss bekommt wenn mans selber macht und verschieden dunkele bzw. helle "haarstellen" habt ? (hoffe ihr versteht was ich damit mein)

4. kennt ihr eine besonders gute tönugs /färbungsmittel ?

VIELEN DANK SCHONMAL
    Zuletzt geändert von preciosa; 08.06.2008, 16:06.

Zitat von preciosa Beitrag anzeigen
    hallo ihr : ) ich hab gaanz viele fragen zum thema haare blond färben / tönen :

1. stimmt es dass es auch wenn man sie nur blond tönt schon schädlich ist und die haare kautt gehen ?

3. habt ihr einen tipp wie man ein gleichmäßigeres ergebniss bekommt wenn mans selber macht und verschieden dunkele bzw. helle "haarstellen" habt ? (hoffe ihr versteht was ich damit mein)

VIELEN DANK SCHONMAL
    1. man kann sie nicht blond tönen
    2. tönen ist auf jeden fall gesunder, dunkler färvben ist auch gesünder als bleciehn... sproch blondieren(/bleichen ist am ungesündesten

3. Frlsör?

Kommentar

man kann nicht heller tönen.

ich blondiere seit jahren und meine haare sind gesund.

lass dir beim ersten mal von jemandem helfen.

Kommentar

wie schon gesagt, heller tönen kann man die leider nicht^^

ich denk das kommt auf haarstruktur, naturhaarfarbe und wie hell du die haare färbst an. wenn du von natur aus dunkelbraune haare hast und sie hellblond färbst sehen sie später auf eher kaputt aus...

also erstmal, selber würd ich das auf keinen fall machen!!! es seid denn du hast schon übung darin und selbst dann würd ich eher irgendeine freundin die sich da auskennt oder so fragen ob sie das nicht für dich macht.
        zu deiner frage: vllt die haare durchkämmen während der einwirkung? steht öfters mal in der gebrauchsanweisung von verschiedenen blondierungen zumindest drin.

ich würd auf jeden fall nicht grad die billigsten nehmen...find die farben von l'oreal z.B. gut, aber ich glaub die meisten sind eher für helle haare geeignet.

Kommentar

*man kann die haare nicht blond tönen.dh wenn man hellblond ist und sie goldblond(ist dunkler als hellblond)tönen will gehts schon.du kannst nur immer dunkler tönen.

*kommt auf die richtige pflege an und wie gut das färben gemacht wurde, wenn man beim frisör war und noch nach der richtigen pflege fragt gehen sie lange nicht so schnell kaputt wie wenn man bei dm ne do it yourself farbe kauft...ausserdem werden sie beim selbermachen oft gelb und es sieht sehr unnatürlich aus-

*nein

*frisör

Kommentar

Lädt...
          X