Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Casual Locken machen-mit Locken -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casual Locken machen-mit Locken -.-

    Hey Leutzz ;*
    hat jemand vllt eine Idee wie ich aus meinem natürlichen Lockenkopf, Casual Locken hinbekomme. Hab mal ne Werbung gesehen in der die Haare mit dem Finger gezwirbelt wurden...so ein scheiss! Ich sah aus wie der Kringelschwanz einer Sau!

    Danke im vorraus <3

    #2
    hohl dir ein tangle teaser und fahröfter durch, der kostet um die 5€ und macht wirklich schöne haare

    Kommentar


      #3
      Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
      hohl dir ein tangle teaser und fahröfter durch, der kostet um die 5€ und macht wirklich schöne haare
      Aber die Locken werden davon sicherlich nicht schöner, ganz im Gegenteil


      was genau verstehst du denn unter casual Locken ? die Ergebnisse in der Google Suche sind ja recht unterschiedlich.

      Ich würde dir raten dich mehr mit deinen eigenen Locken zu beschäftigen und anzufreunden.
      Bei Naturlocken kann man viel falsch machen.
      Zum Beispiel werden meine Locken viel schöner wenn ich nach dem Haarewaschen nicht mehr kämme/bürste und wenn ich keinen Conditioner benutze.

      Kommentar

      Lädt...
      X