Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Koteletten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Koteletten!

Hey sexy Ladies!

Wie findet ihr eigentlich Koteletten beim Mann? Sollte man(n) sich die komplett abrasieren, einfach wuchern laßen, irgendwelche Muster reinrasieren, was meint ihr?

Hier mal ein paar Beispiele:

keine ahnung musst du wissen... also ich würd sie net übermäßig stylen... sieht spießig aus!

Kommentar

wegdamit

Kommentar

Zitat von enqel Beitrag anzeigen
        wegdamit
        genau! xD

Kommentar

Zitat von enqel Beitrag anzeigen
          wegdamit
          find ich auch

Kommentar

weg

Kommentar

weg...

Kommentar

naja kommt drauf an. bei Beckham find ichs eigentlic siehts ganz gut aus. kommt auf den typ, gesicht an bzw. aufs Gesamtbild. muster oder farbe damit reinbringen lieber nicht. das sieht dann so playamäßig aus bähhh^^

Kommentar

solange es nicht runter bis sonst wo geht find ichs naja aber zumindest gestutzt und nicht länger als die retslichen haare

Kommentar

so sieht es am besten aus:

entweder so wie auf den bildern oder dazu noch muster

Kommentar

WEG^^

Kommentar

also die beispiele die du gebracht hast find ich jetzt nicht so schön...kenn zwar
                        jemanden bei dem das ganz gut aussieht, er ist da aber auch der einzige.^^

Kommentar

So, wie es auf dem letzten von dir geposteten Bild aussieht, gefällt es mir am besten.
                          Ganz ohne sieht man(n) leicht zu bubihaft aus, finde ich.

Kommentar

lieber weg! ^^'
                            nur wem es wirklich steht kann auch welche tragen..
                            aber es steht ja eh so gut wie niemanden....

na ja... ich find sowieso jungs mit "länglicheren" haaren besser

Kommentar

dranlassen. koteletten sind sexy!

Kommentar

Lädt...
                              X