Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann sind Haare für euch lang bzw kurz ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenbogenkeks
    hat ein Thema erstellt Ab wann sind Haare für euch lang bzw kurz ?.

    Ab wann sind Haare für euch lang bzw kurz ?

    Hii (:

    mich würde mal interessieren, aber wann für euch Haare als lang bzw. als kurz gelten ^^

  • Lapointe
    antwortet
    Ich habe sehr langes Haar und diese können nicht lang genug sein. Kurz geht bei mir nicht ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ellarella
    antwortet
    Bis zum Kinn ist für mich kurz, ab BH-Verschluss lang. Dazwischen mittellang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
    Kurz: Alles, was kürzer als schulterlang ist
    Mittel: Schulterlänge bis BH-Verschluss-Länge
    Lang: Alles darüber
    Sehr lang: Ab Hüftlänge

    Einen Kommentar schreiben:


  • Florentine
    antwortet
    Ich mag keine ganz kurzen Haare so wie Halle Berry sie trägt,. Bei den meisten sieht das nicht sehr weiblich aus. Aber es gibt natürlich Ausnahmen. Ich habe auch eine Freundin, die so schöne Gesichtszüge hat, das kommt bei kurzen Haaren besonders gut zur Geltung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janina
    antwortet
    Lang sind sie für mich, wenn sie deutlich über die Schultern reichen.
    Kurz sind sie, bis Nackenlänge oder Kinnlänge.
    Dazwischen irgendwie keine Ahnung - "In der Entwicklung?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    hier, weils hier passt:

    Gestern in Nachrichten. Seenotretterin Carola Rackete bekam Medaille. Dat war nur nicht ganz leicht. Laanger Zopf.
    Habt ihr das auch gesehen? Die beiden Typen versuchen mitzuhelfen.

    Also das ist schon imho "lang". ^^

    Ehrenmedaille für Carola Rackete in Barcelona





    Einen Kommentar schreiben:


  • Crescent
    antwortet
    Ich finde, bei glatten Haaren sieht es lang aus, sobald sie länger sind als nur bis zu den Schultern. Schulterlange Locken wirken kürzer (außer wenn sie nass und glatt runterhängen), ich würde sie lang nennen, sobald sie auch gelockt deutlich über die Schultern reichen.
    Ab ca. Ellbogenlänge finde ich sie "sehr lang" und alles von Schulter- bis knapp länger als Kinnlänge würde ich eher mittellang bezeichnen. Kurz ist für mich alles, was kinnlang oder kürzer ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scatt3rbrain
    antwortet
    lang sind haare, wenn man zumindest einen kleinen zopf machen kann. kurz alles was darunter ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cookies&Waffles
    antwortet
    Ich finde, dass Haare, die glatt runterhängen, sehr bald lang aussehen, selbst wenn sie nicht mal die Schultern berühren. Wenn man dicke, sehr viele, widerspenstige und/oder stark lockige Haare hat und sie eher fluffig sind statt herunterzuhängen, sehen sie für mich erst lang aus, wenn sie (in lockiger/Natur-Form) länger als schulterlang sind. Das Zweite finde ich aber viel schöner als ganz glatte Haare.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Azublue
    antwortet
    Für mich ist die Grenze schulterlang. Es sei denn, man hat stark gewellte Haare oder Locken, dann finde ich sie in manchen Fällen auch lang, wenn sie nur bis zur Schulter reichen, weil sie glattgezogen oft auch schon brustlang wären.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Lang sind sie meiner Meinung nach, sobald die Haare die Schultern deutlich berühren (in trockenem Zustand). Kurz ist alles darunter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bis zum Nacken ist für mich kurz, bis zu den Schultern mittellang, und über die Schultern lang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caro
    antwortet
    Kurz = bis kinnlang

    Mittellang = kinnlang bis brustlang

    Lang = länger als brustlang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Ich hatte früher die Haare bis zum Kreuz. das fand ich sehr lang. Heute sind sie noch Schulterblatt lang, so finde ich sie völlig okay man kann noch alles mit den Haaren machen, also frisuren und die Pflege hällt sich noch im Rahmen.
    Zu kurz fände ich sie so Schulterlang.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X