Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann sind Haare für euch lang bzw kurz ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lang sind sie meiner Meinung nach, sobald die Haare die Schultern deutlich berühren (in trockenem Zustand). Kurz ist alles darunter.

    Kommentar


      #32
      Für mich ist die Grenze schulterlang. Es sei denn, man hat stark gewellte Haare oder Locken, dann finde ich sie in manchen Fällen auch lang, wenn sie nur bis zur Schulter reichen, weil sie glattgezogen oft auch schon brustlang wären.

      Kommentar


        #33
        Ich finde, dass Haare, die glatt runterhängen, sehr bald lang aussehen, selbst wenn sie nicht mal die Schultern berühren. Wenn man dicke, sehr viele, widerspenstige und/oder stark lockige Haare hat und sie eher fluffig sind statt herunterzuhängen, sehen sie für mich erst lang aus, wenn sie (in lockiger/Natur-Form) länger als schulterlang sind. Das Zweite finde ich aber viel schöner als ganz glatte Haare.

        Kommentar


          #34
          lang sind haare, wenn man zumindest einen kleinen zopf machen kann. kurz alles was darunter ist.

          Kommentar


            #35
            Ich finde, bei glatten Haaren sieht es lang aus, sobald sie länger sind als nur bis zu den Schultern. Schulterlange Locken wirken kürzer (außer wenn sie nass und glatt runterhängen), ich würde sie lang nennen, sobald sie auch gelockt deutlich über die Schultern reichen.
            Ab ca. Ellbogenlänge finde ich sie "sehr lang" und alles von Schulter- bis knapp länger als Kinnlänge würde ich eher mittellang bezeichnen. Kurz ist für mich alles, was kinnlang oder kürzer ist.

            Kommentar


              #36
              hier, weils hier passt:

              Gestern in Nachrichten. Seenotretterin Carola Rackete bekam Medaille. Dat war nur nicht ganz leicht. Laanger Zopf.
              Habt ihr das auch gesehen? Die beiden Typen versuchen mitzuhelfen.

              Also das ist schon imho "lang". ^^

              Ehrenmedaille für Carola Rackete in Barcelona





              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

              Kommentar


                #37
                Lang sind sie für mich, wenn sie deutlich über die Schultern reichen.
                Kurz sind sie, bis Nackenlänge oder Kinnlänge.
                Dazwischen irgendwie keine Ahnung - "In der Entwicklung?"

                Kommentar


                  #38
                  Ich mag keine ganz kurzen Haare so wie Halle Berry sie trägt,. Bei den meisten sieht das nicht sehr weiblich aus. Aber es gibt natürlich Ausnahmen. Ich habe auch eine Freundin, die so schöne Gesichtszüge hat, das kommt bei kurzen Haaren besonders gut zur Geltung

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                    Kurz: Alles, was kürzer als schulterlang ist
                    Mittel: Schulterlänge bis BH-Verschluss-Länge
                    Lang: Alles darüber
                    Sehr lang: Ab Hüftlänge
                    Socializing is hard

                    Kommentar


                      #40
                      Bis zum Kinn ist für mich kurz, ab BH-Verschluss lang. Dazwischen mittellang

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X