Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauma - Fresh it up

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schauma - Fresh it up

    Hallo Leute, und zwar überlege ich mir das neue Schauma fresh it up zu kaufen, da alle des mega gut finden und voll davon begeistert sind.
    Aber das ist nicht der einzige Grund weshalb ich mir überlege es zu kaufen, der Hauptgrund ist es das ich es mir evtl. kaufe ist das es Silikonfrei ist.



    jetzt mal paar fragen an euch:


    Wie findet ihr es?

    Ist die passende Spülung notwendig?

    Wie sehen eure Haare dannach aus?


    LG Corinna aus dem schönen Berlin

    #2
    Hi,


    Erstmal die Fragen;


    Wie findet ihr es? Geht so, ist eigentlich ganz in Ordnung.

    Ist die passende Spülung notwendig? Ja die sollte man mit benutzen.

    Wie sehen eure Haare dannach aus? Sie sehen frischer aus und gesünder, fetten aber schneller nach!


    Also ich finde das Shampoo + die Spülung eigendlich ganz gut. Meine Haare sahen nach der Anwendung auch frischer aus, aber die fetteten total schnell wieder nach, kann zwar auch an meiner Kopfhaut liegen, aber meine Freundin hat genau das auch bestätigt. Hmm... So ist das ja gut, aber ich sage mal so es gibt bessere Marken z.B Head an Sholders das ist super gut die Haare sind frei von Schuppen, sie sehen gesund aus, und fetten nicht so schnell nach. Es kostet auch nicht so viel und es ist Silikonfrei...

    LG: Electra2001

    Kommentar


      #3
      Also ich habe nicht das problem das meine haare schnell fetten.
      Ich wasche meine haare alle 4 tage und selbst da sind die eigentlich noch nicht fettig

      Kommentar


        #4
        Oh du Glückspilz! Ich muss alle 2 Tage Duschen weil meine Haare fetten, aber egal. Wenn du keine Probleme damit hast ist es ja gut.

        Kommentar


          #5
          So könntest du verhindern das deine haare fetten:

          im moment sind ja ferien und an deiner stelle würde ich probieren mal die haare ausfetten zu lassen, was auch gesund für deine haare ist.
          Das heißt das du so wenig wie möglich deine haare wäschst, damit erholen sich deine haare und fetten nicht mehr so schnell nach.

          Wenn du deine haare öfters wäscht werden sie 1. schneller nachfetten
          2. werden sie trocken
          klingt zwar unschön und eklig aber versuche mal deine haare 1 woche lang ausfetten zu lassen, dann werden die auch nicht schnell nachfetten, ziehe dir eine mütze an, oder mach dir ein dutt das es nicht so auffällt das deine haare fettig sind

          hoffe konnte dir helfen

          PS: probiere es mal aus, ich hatte das auch mal gemacht obwohl meine haare eig. nicht schnell fetten das hat meinen haaren richtig gut getan.

          Kommentar

          Lädt...
          X