Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenes-Haar-Alarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenes-Haar-Alarm

    Hey ihr,

    meine Haare sind total trocken und fühlen sich wie Stroh an. Komischerweise habe ich keinen Spliss. Sie sind einfach trocken. Ich lasse meine Haare an der Luft trocknen und glätten tue ich sie auch nur sehr selten. Getönt oder gefärbt habe ich sie auch noch nie und ich wasche sie auch nicht zu oft. Wenn ich sie wasche und sie dann trocknen, dann sind sie erstmal so ziemlich buschig und strohig. Am nächsten Tag sind sie dann nicht mehr so schrecklich, eigentlich ganz akzeptabel, aber sie sind halt trocken. Was kann man dagegen tun? PS: Früher hatte ich schöne, gesunde, glatte Haare Bitte helft mir <3 Danke im vorraus

    #2
    eine Haarkur aus Honig und Kokosöl bzw Kokosfett (gibts in der Apotheke) soll helfen! das Ganze leicht aufwärmen und dann 20 min einwirken lassen, 1-2x die Woche. Und ansonsten ... abschneiden ;-)

    Kommentar


      #3
      Versuchs mal mit Shampoo für trockenes Haar (oder Vitaminshampoo), hilft mir gerade sehr gut und ist einfach nur perfekt

      Kommentar

      Lädt...
      X