Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Welle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Welle

    Also ich und meine schwester haben beide so ne welle im haar
    Sie hat brustlange haare und ihre welle ist mittendrinn
    meine haare sind mittellung und meine haare unter wölben sich so
    (vielleichz sinds ja die gleichen stellen)
    jedenfalls wollt ivh fragen wie man die wegbekommt. Bei meiner schwester klappts wenn sie die nassen haare föhnt. Aber bei mir nicht

    #2
    Ich weiß jetzt zwar nicht wirklich was du meinst aber vielleicht würde gläten helfen.. naja also jeder hat ja eine haarstruktur vererbt ich hab z.b. locken und ihr habt vielleicht welliges haar vererbt.. meine locken gehen auch ert wen ich die glätte.. und nach dem waschen hab ich wieder locken...

    Kommentar

    Lädt...
    X