Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Trick, damit die Haare schneller wachsen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es einen Trick, damit die Haare schneller wachsen?

    Hey, ich habe braune glatte Haare und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht einige Tipps hättet, die das Haarwachstum beschleunigen könnten. Wahrscheinlich geht das gar nicht, weil das genetisch veranlagt ist, aber wie pflegt man die Haare richtig? XD Ich würde am liebsten Hüftlange Haare haben *-* Also bissl kürzer als Hüftlang

    #2
    Regelmäßig Spitzen schneiden lassen, so ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass die Haare ständig abbrechen, wodurch der Eindruck entsteht, dass sie nicht wachsen. Ein geeignetes Shampoo, sowie Spülung benutzen. Etwa zweimal die Woche eine Kur ist auch nicht schlecht. Ich kann dir zusätzlich noch ein Haaröl empfehlen - zum Beispiel das von Balea. Versuchen so wenig wie möglich zu föhnen, glätten etc. und wenn doch, einen Hitzeschutz zu verwenden. Mit den Fingern nicht allzu oft in den Haaren rumspielen und Haargummis ohne Metalleinsatz benutzen.
    Die Haare direkt schneller wachsen zu lassen ist allerdings, meines Wissens nach, nicht möglich.

    Kommentar


      #3
      auf jeden Fall die Haare gesund halten, also das was Ahnunglos_ schon gesagt hat beachten. Ansonsten kann ich dir Bierhefetabletten und Bioton empfehlen. Gibt es bei DM.

      Kommentar


        #4
        Auch beim Waschen sollte man nicht zu sehr rubbeln. Massiert mam vielmehr die Kopfhaut. Das regt zum einen die Durchblutung und folglich auch das Wachstum der Haare. Zusätzlich werden die Talgdrüsen geleert. Das Haar fettet nicht so schnell nach.
        Zuletzt geändert von Maedchen; 12.11.2014, 14:40. Grund: Link entfernt

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten

          Kommentar


            #6
            Kopfhaut massieren ist das perfekte geheimrezept Mit Bürste Massieren Geht Auch.. Kopfhaut wird angeregt und belebt haare sind viel schneller gewachsen

            Kommentar


              #7
              Zitat von flora11 Beitrag anzeigen
              Kopfhaut massieren ist das perfekte geheimrezept Mit Bürste Massieren Geht Auch.. Kopfhaut wird angeregt und belebt haare sind viel schneller gewachsen

              Kommentar


                #8
                Ac ich habe da so ein paar Tips:



                • Gesünder Ernähren
                • Richtiges Shampoo/Spülung/Kur
                • Kopfmassagen
                • regelmäßig Spitzen schneiden lassen, damit sie nicht so erscheinen das deine Haare nicht wachsen würden.
                • Beim Baden/Duschen nicht zu feste aufdrücken. Leicht und Locker die Sachen einmassieren.
                • Haaröle sind auch gut
                • Bioton, Biotintabletten helfen auch schon mal (gibt es bei DM).


                Ich hab noch ein Tipp wie du die Haare erhellen kannst.

                • Alle zwei Tag die Haare mit Kamillentee einreiben, vom Haaransatz beginnen und bis runter zu den Spitzen, zusätzlich vielleicht im Sommer sich in die pralle Sonne setzen mit offenen Haaren. Durch das enthaltene TEE-IN (T-iN) im Kamillentee werden die einzelnen Haarfarbsubstanzen zusammengehalten und sorgen so für mehr Farbgalnz (die Haarfarbe wird erhellt und glänzt stärker).

                Kommentar


                  #9
                  Was mir noch eingefallen ist: Haare nicht trockenrubbeln, sondern eher mit dem Handtuch 'ausdrücken'. Und es vermeiden, sie in nassem Zustand zu kämmen - übrigens sind Bürsten mit Naturborsten die besten.
                  Die hier hab ich:



                  Kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber auf jeden Fall.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X