Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarkur oder Sprühkur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarkur oder Sprühkur?

    Hallo Mädels,
    Ich bin momentan am überlegen welche Haarkur von Alverde ich mir kaufen soll.. Entweder die Aloe Vera Hibiskus Feuchtigkeitskur oder die 2 Phasen Sprühkur. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht? Und was hlaubt ihr ist sinnvoller wenn ich mit alle 2 Tage die Haare wasche und alle 2 Haarwäschen (also alle 4 Tage) eine Spülung verwende?
    Danke schonmal. ♡

    #2
    Ich benutze auch eine Sprühkur, eine von L'oreal Paris, und wende sieh ca. alle 2-3 Tage an, ist echt gut, grade auch bei blondiertem Haar. Nur zu empfehlen.

    Kommentar


      #3
      bin mir relativ sicher, dass in der sprühkur von alverde relativ viel alkohol war, und das ist schlecht für die haare. der alkohol trocknet die haare aus & bei einer sprühkur bleibt das zeug ja in den haaren und wird nicht nach ein paar minuten wieder ausgespült.
      ich würde mir lieber eine richtige haarkur kaufen, und dann wahrscheinlich auch eher keine von alverde, zumindest haben die alverde haarprodukte bei mir nicht viel geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X