Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

glättungsspray?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    glättungsspray?

    Meine haarspitzen gehen immer nach innen und/oder nach außen, würde glättungsspray dagegen helfen?? Wenn ja, kennt ihr ein gutes??

    #2
    das von got2be is gut

    Kommentar


      #3
      Wo gibts das?

      Kommentar


        #4
        einer bekannten von mir sind danach alle haare abgebrochen... :/

        Kommentar


          #5
          glättungssprays machen die haare nicht sonderlich glatt sondern machen sie schwerer... kannst gleich öl reintun...

          Kommentar


            #6
            Ich denke ein einfaches Haargel oder Haaröl dürfte da schon reichen. Du willst je eigentlich die Haarstruktur nicht glätten, sondern nur einen Knick umformen, so wie ich das verstanden habe.

            Kommentar


              #7
              ich habe das problem auch
              da hilft eig nur glätteisen oderso lassen (;

              Kommentar


                #8
                Gibts da keine andre lösung? Also mit hitzte will ichs ja nicht versuchen weil die haare kaputt gehen undso. Und bei gel weiss ich ned ob des so funktuoniert und ich mag des gefühl wenn man gel in den haaren hatt nicht so

                Kommentar

                Lädt...
                X