Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

meine haare sind immer gleich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine haare sind immer gleich

    hi
    ich hab die haare irgendwie immer als pferdeschwanz (bild unter meine bilder zu sehen)
    naja ich finds irgendwie praktisch, aber irgendwann isses wirklich langweilig^^

    und offen siehts irgendwie so blöd aus, da die so knapp über schulterlang sind. ich find da müssen orgendwie mehr stufen rein...

    habt ihr vielleicht ideen was ich mit meinen haaren machen könnte?
    oder soll ich mir vielleicht nen anderen schnitt machen lassen? wenn ja, wie z.b.?
    und vielleicht färben oder strähnchen? welche farbe?

    lg + thx

    #2

    Kommentar


      #3
      den pony würd ich lassen, vielleicht n bisschen fransig schneiden lassen und die haare insgesamt kürzen, vielleicht so?


      paar strähnchen rein und fertig isses.

      Kommentar


        #4
        diis iis viieLaiiicHT scHwiieriiqerr aberr siieHT hammerrr aus
        aLso pOny und sTufeen so angeschräqT

        Kommentar


          #5
          Zitat von emooLoVer Beitrag anzeigen
          diis iis viieLaiiicHT scHwiieriiqerr aberr siieHT hammerrr aus
          aLso pOny und sTufeen so angeschräqT


          ich find die frisur auch super...
          hätte auch gesagt, dass du die mehr stufen lässt oder einfach mehr mit deinen haaren machst, wie z.b. haareif oder andere assecoires. oder frag einfach deinen frisör, der weiß nämlich was dir genau steht.

          Kommentar


            #6


            hey ich find das ganz schön!!!lg

            Kommentar


              #7
              ich würd's mir ca. schulterlang schneiden lassen oda was länger,ganz fransig mit vielen stufen

              Kommentar


                #8
                ich würde sie einfach so lassen wie sie sind!!


                PutStyles - Profil von elena

                Kommentar

                Lädt...
                X