Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glatt oder nicht? (pics)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glatt oder nicht? (pics)

    Hii!

    Ich habe eigentlich locken aber ich glätte sie oft.
    Mich interessiert es was ihr bei mir schöner findet... Glatt oder gelockt?

    thxx.




    130
    Glatt
    24,62%
    32
    Lockig
    36,15%
    47
    Beides gut
    42,31%
    55

    #2
    Also mir gefällt eigentlich beides
    aber ich finde das sie glatt besser aussehen

    Kommentar


      #3
      i.wie finde ich die es mit Locken schöner....

      Kommentar


        #4
        Zitat von __sundance Beitrag anzeigen
        i.wie finde ich die es mit Locken schöner....
        ich auch.^^

        Kommentar


          #5
          auf jeden fall die locken. glatt hat doch jeder irgendwie. sei doch froh das du von natur aus locken hast

          Kommentar


            #6
            lockig

            Kommentar


              #7
              ich find auch lockig besser, die gllatten sehn iwie so unnatürlich aus...

              Kommentar


                #8
                ich finde es sieht beides super aus

                die locken sind vllt nur ein klitzekleines besser... die meinung hab ich aber sicher auch nur weil ich locken viel schöner finde und gerne selber welche hätte

                naja jedenfalls kannste die haare ja mal so und mal so tragen. dir steht wirklich beides!

                Kommentar


                  #9
                  lockig

                  Kommentar


                    #10
                    lockig, find ich auch besser. wie stylst du die denn, wenn du sie lockig lässt? also, benutzt du lockenschaum oder sowas?

                    Kommentar


                      #11
                      lockig is hübscher

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds bei dir lockig auch am besten

                        Kommentar


                          #13
                          LOCKEN!!^^

                          Kommentar


                            #14
                            beides schön aber die locken finde ich ein bisschen schöner

                            Kommentar


                              #15
                              ich find dir steht beides supi, locken aber ein bisschen besser =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X