Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzende Kopfhaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmerzende Kopfhaut

Also ich hatte das nochnie aber Heute schmerzt meine Kopfhaut richtig und ich hab keine Ahnung wieso, es tut wirklich weh und weiß jemand vlt. die Ursachen dafür oder hat das jemand auch??

vl. hast du ja schuppen, dann könntest du ein spezielles shampoo verwenden
    oder du hast läuse

Kommentar

Nein ich habe keine Schuppen oder Läuse xD es hat nichts mit dem zutun und es juckt ja nicht es schmerzt!

Kommentar

Hirntumor,Hirnbluten oder Hirnhautentzündung

Du könntest aber auch eine Blutvergiftung,eine Nervenkrankheit,eine Gehirnerschütterung,Voranzeichen eines Schlaganfalls haben oder eine Hirnquetschung/Prellung vielleicht hast du auch Borderline!!Mein früherer Sandkastenfreund(xD) hatte auch so schmerzen,das war ein gutariger Tumor,der dann leider bösartig geworden ist....du hast das zu 20%,glaube ich...o.o geh lieber zum Arzt,damit ist nicht zu spaßen!!

Kommentar

Zitat von CookieWii Beitrag anzeigen
          Du könntest aber auch eine Blutvergiftung,eine Nervenkrankheit,eine Gehirnerschütterung,Voranzeichen eines Schlaganfalls haben oder eine Hirnquetschung/Prellung vielleicht hast du auch Borderline!!Mein früherer Sandkastenfreund(xD) hatte auch so schmerzen,das war ein gutariger Tumor,der dann leider bösartig geworden ist....du hast das zu 20%,glaube ich...o.o geh lieber zum Arzt,damit ist nicht zu spaßen!!
          O.O Oh Gott ich warte mal einpaar Tage vlt. wird es ja doch nocht besser..

Kommentar

hast du vielleicht eine Frsiur getragen die du sonst nicht trägst, sowas wie einen strammen Zopf, festen Dutt oder was eingeflochtenes? oder hast due ien neuse schampoo verwendet? nicht unbedingt seit gestern aber hast du vor kurzem shampoo gewechselt?

Kommentar

Zitat von Chalibah Beitrag anzeigen
              hast du vielleicht eine Frsiur getragen die du sonst nicht trägst, sowas wie einen strammen Zopf, festen Dutt oder was eingeflochtenes? oder hast due ien neuse schampoo verwendet? nicht unbedingt seit gestern aber hast du vor kurzem shampoo gewechselt?
              Ja ich habe heute nen Festen Hohen Zopf mit nem Haarband getragen und hab auch mein Shampoo gewechselt weil es das nichtmehr gibt obwohl ich das auch nur 1mal hatte._.' aber ich denke das liegt dann eher an der Frisur weil ich sie normalerweise offen trage

Kommentar

Dann sind deine Haarwurzeln wahrscheinlich einfach wegen dem ungewohnten Zug beleidigt

Kommentar

Ich denke auch, dass es wegen dem Zopf ist. War bei mir genau so.
                  Das man gleich von den schlimmsten ausgeht..

Kommentar

Falls bei dir gerade die Sonne scheint , kann es auch n Sonnenbrand sein. Aber es ist auch eher durch den "Zug" der auf deinen Haaren lag. Hatte ich nach Dreadslocks Einflechten auch.

Kommentar

KOPFHAUT

HI ICH ICH HATTTE DAS AUCH MALL ES WAREN KEINE LÄUSE ES WAR OFFENE KOPFHAUT

Kommentar

Mach dir keine sorgen, ich hatte das auch schon mal als ich mir einen Zopf gemacht habe. Wenn es nach mehreren Tagen immer noch nicht besser wird kann es auch daran liegen dass du dich gestoßen hast und das jetzt weh tut. Oder du kannst dein neues Shampoo nicht vertragen. Am besten du nimmst eins was du schon kennst.

Kommentar

Zitat von CookieWii Beitrag anzeigen
                          Hey, übertreib mal nicht und mach keine Panik. Ich denke, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit harmlos, z.B. wegen dem festen Zopf.

Kommentar

Dankeschön für eure Antworten
                            Ich wollte das schon vor 5Tagen Posten hab es aber dann vergessen also nach dem ich den Zopf aufgemacht hab und Duschen ging tat es zum Glück gar nichtmehr weh also war es wirklich wegen dem Zopf._.

Kommentar

Lädt...
                            X