Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauche eine neue frisur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brauche eine neue frisur

huhu ihr.aLso ich brauche eine neue Frisur.ich weiß nur net was für eine.Sie soLlte ziehmlich ausqeflippt sein; also hellblond steht fest mit bunten strähnen aber ka welche farbe .nuRka was für nen schnitt...fand das qanz schön[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/ich/Desktop/397a3552.jpg[/IMG] http://www.hairscene.net//wp-content...e/e2f89126.jpg
    aLso bin net so auf emo style aber manche frisuren sind echt schön.BraucHe einfacH maL abwechsLunq xD aLso wenn ihr abqefahrene frisuren findet dann bitte hier rein am besten mit biLd.danke

die frisur auf dem foto ist total hässlig sry

ich finde die hier schön:

die letzte finde ich am besten

Kommentar

Zitat von TurkishBabydoll Beitrag anzeigen
      die letzte finde ich am besten

jaa die letzte is echt gail ....

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
        jaa die letzte is echt gail ....

sag ich doch

Kommentar

hey, ich find die auf deinem Foto fast einbisschen zu extreem, aber na ja es muss ja dir gefallen, die anderen Fotos die die andere reingestellt hat, find ich die von Avril Lavigne toll, weil es sieht natürlich schön aus, hat aber trotzdem etwas ausgeflipptes, also vieL fun beim Friesu^r

Kommentar

also die die du magst gefällt mir nicht. aber von den anderen bilder hier find ich ganz klar die erste am besten. die letzte gefällt mir gar nicht. aber das erste! lass dir das machen

Kommentar

Lädt...
            X