Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Locken oder glatte Haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Locken oder glatte Haare?

    Locken oder glatte Haare?
    38
    Locken
    55,26%
    21
    glatte Haare
    50,00%
    19

    #2
    Ich denke es kommt ganz auf den an der sie trägt. ich finde beides schön!

    Kommentar


      #3
      kommt ganz auf den typ an. aber ich finde es schön wenn jdn der glatte haare hat sich ab und zu mal zum weggehen oder so was locken macht. oder jdn der lockige haare hat die sich ab und zu mal glättet. bissi abwechslung muss schon sein natürlich nur wenn demjenigen das andere auch steht.

      aber glätten ist denk ich mal zeitsparender als locken machen und deswegen hätt ich persönlich lieber locken, wurde aber mit aalglatten haaren beglückt und das bei ner fifty-fifty chance ^^

      Kommentar


        #4
        ich habe von natur aus locken darum bin ich mir locken gewöhnt obwol ich manchaml lieber glatte haare hätte!!!!naja
        glg

        Kommentar


          #5
          mir stehen glatte haare besser...

          Kommentar


            #6
            eindeutig glatt!
            locken sind hässlich!

            Kommentar


              #7
              Ich finde beides schön, habe aber auch schon von natur aus sehr viele Locken.
              Was ich nicht schön finde sind sehr dünne, glatte Haare.

              Lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
                Ich denke es kommt ganz auf den an der sie trägt. ich finde beides schön!
                jup.

                Kommentar


                  #9
                  Haare

                  Ich finde beides total schön...
                  also ich persönlich habe glatte haare..aber wenn ich mal weg gehe mach ich mir locken,weil für mich persönlich ist das eine abwechslung....
                  aber beides ist schön

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
                    Ich denke es kommt ganz auf den an der sie trägt. ich finde beides schön!
                    jap, finde ich auch

                    Kommentar


                      #11
                      das kommt ganz auf den typen an aber ich find beides schön

                      Kommentar


                        #12
                        locken natürlich (aber nur echte! )...glatte haare sind so 0815...hat doch jeder.

                        wobei es natürlich auch immer auf die betreffende person und deren gesicht ankommt, ist klar...

                        bis zu meinem 12. lebensjahr hatte ich glatte haare (stinklangweilig)....und dann sind sie nach für nach richtig schön lockig geworden.
                        find das so jetzt viel schöner.
                        Zuletzt geändert von Andrea88; 08.06.2008, 20:04.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Smartness Beitrag anzeigen
                          eindeutig glatt!
                          locken sind hässlich!

                          tzzz...du spinnst doch.
                          es gibt menschen mit glatten haaren, die nicht gut aussehn und es gibt menschen mit lockigen haaren, die nicht gut aussehn.

                          mal ganz abgesehen davon, dass glatte haare doch jeder hat. locken sind eben eher etwas besonderes (und leben vorallem....glatte haare hängen ja einfach nur runter...). also nur kein neid, bitte.
                          Zuletzt geändert von Andrea88; 08.06.2008, 20:05.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde glatte haare auf jeden fall schöner. locken können auch ganz hübsch aussehen, aber die stehen nur den wenigsten find ich

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde beides schön

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X