Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

UMFRAGE: Lieblingshaarfarbe bei Männern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UMFRAGE: Lieblingshaarfarbe bei Männern

    Welche Haarfarbe gefällt euch am besten bei Männern und welche habt ihr selber?
    46
    Mann: Blond / Ich: Blond
    6,52%
    3
    Mann: Blond / Ich: Dunkelhaarig
    13,04%
    6
    Mann: Blond / Ich: Rot
    4,35%
    2
    Mann: Dunkelhaarig / Ich: Blond
    15,22%
    7
    Mann: Dunkelhaarig / Ich: Dunkelhaarig
    30,43%
    14
    Mann: Dunkelhaarig / Ich: Rot
    2,17%
    1
    Mann: Braun / Ich: Blond
    17,39%
    8
    Mann: Braun / Ich: Dunkelhaarig
    8,70%
    4
    Mann: Braun / Ich: Rot
    0%
    0
    Mann: Rot / Ich: Blond, Dunkelhaarig, Rot
    4,35%
    2

    #2
    Also mir persönlich gefallen eig. meist Männer mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren. Ich selbst habe auch eher so ne Mittelstufe, also es ist ein dunkles Blond, wirkt aber manchmal wie Braun und im Sonnenlicht sieht man so nen Kupferstich drinnen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde blonde Haare bei Männern am hübschesten.Am besten noch mit grün-braunen Augen *dahinschmelz*

      Kommentar


        #4
        Ich selbst habe etwa mittelbraune Haare.
        Beim anderen Geschlecht finde ich zum Einen goldblonde Haare sehr schön und zum Zweiten tiefschwarze Haare.

        Kommentar


          #5
          Ich habe dunkelblonde Haare und mag an Männern sowohl blonde als auch braune Haare. "Wichtiger" ist mir da die Augenfrabe. Grüne oder blaue Augen find ich unheimlich schön, hätte ich auch selbst sehr gerne.

          Kommentar


            #6
            Ich liebe schwarze Haare bei Jungs. Und mir stehen dunkle Haare auch besser als helle.

            Kommentar


              #7
              Ich habe selbst so hellbraune haare und bei Männern mag ich blond am liebsten

              Kommentar


                #8
                bei jungs mag ich am leibsten schwarze haare ^^ ich selbst habe dunkelblonde :3

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefallen bei Jungs dunkelbraune bis schwarze Haare am besten Meine Haare sind dunkelblond.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist mir relativ egal, muss eben zum Gesamtbild passen. Dunkle Haare finde ich im Allgemeinen aber attraktiver.

                    Kommentar


                      #11
                      braaaauuuunnnn

                      Kommentar


                        #12
                        Dunkelhaarig gefällt mir bei Männern am besten, da ich auch auf Männer mit (gepfelgtem!) Bart stehe und Bart meiner Meinung nach in dunkel einfach besser aussieht!
                        Die Haarfarbe ist aber nun wirklich nicht ausschlaggebend. Mein Freund ist blond und er gefällt mir trotzdem

                        Kommentar


                          #13
                          schwarze haare find ich schön, so wie bei meinem freund ^-^ ich selbst hab dunkelbraune..

                          Kommentar


                            #14
                            hellbraun- bis schwarze haare.
                            vorallem wenn er schwarze haare & strahlend blaue augen hat *-*
                            Oder helbraune haare & dunkelbraune augen (so wie ich )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                              Ist mir relativ egal, muss eben zum Gesamtbild passen. Dunkle Haare finde ich im Allgemeinen aber attraktiver.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X