Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mehr Volumen im Pony & in den Haaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Volumen im Pony & in den Haaren?

    Hey
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe einen kurzen Pony, den ich immer zur Seite mache.
    Viele Mädchen können ihre Haare ja immer so toll nach hinten machen. Also die haben dann gar keinen richtigen Scheitel. Ich hoffe ihr wisst, wie ich meine. Ein passendes Bild finde ich grade nicht
    Jetzt ist meine Frage. Wie kriegt man sowas schön hin? Mir ist klar, dass das mit einem kurzen Pony ziemlich schwer ist. Aber den zur Seite machen würde auch gehen.
    Und ich hätte insgesamt gerne mehr Volumen in meinen Haaren. Ich glätte meine Haare und die hängen immer nur grade so runter. Wenn ich sie nicht glätte, dann hab ich sonen komischen Busch aufm Kopf Das ist dann nix halbes & nix ganzes.
    Ich wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt, dass meine Haare zwar glatt oder wellig sind aber trotzdem Volumen drinne ist?

    Ich hoffe ihr wisst einigermaßen was ich meine Schwer zu beschreiben wenns niemand sieht.

    Danke für Antworten Grüße, Jule:*

    #2
    also ich hab zwar locken aber vl hilft es dir trotzdem, am besten mal abends oder am wochenende probieren
    ich flechte meine haare zum zopf nach dem waschen und schlafe da drauf, morgens entwirre ich die mit den fingern und tue etwas von so einer locken creme rein, gibt unzählige bei dm
    bei ner freundin auch mit locken hat das garnicht geklappt, bei anbderen freundinnen mit glatten haaren sind schöne wellen entstanden teste das einfach mal.

    wenns nur ums volumen geht gibts dafür extra shampoos und haarsprays ob dir das was bringt musst du testen

    liebe grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X