Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glatte Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glatte Haare

Also ich habe von Natur aus wirklich glatte mittelblonde aber nicht dünne Haare aber auch nicht recht dick sondern so normal.
    Und auch einmal wie meine Freundin zum Spaß meine Haare glätten wollte waren die genauso glatt wie vorher also glätte ich meine Haare auch nie und benutze nie Lockenstab und habe sie nochnie gefärbt aber benutze jedesmal einen Föhn.
    Und das komische ist jetzt wenn ich in die Schule gehe sind dann plötzlich in der Schule manchmal so komische Wellen in den haaren obwohl das nie so ist das war sogar beim Klassenfoto so:/ und total glatt wie sie sonst sind find ich sie viel schöner.
    Gehts jemanden vlt. auch so wie mir? Und weiß wer wieso das so ist, mich verwirrt das irgendwie total weil wenn ich z.B einkaufen gehe bleiben sie total glatt
    Und es war sogar einmal so das nur so eine Strähne vorne Wellen hatte xD

Naja eig. ist das jetzt nicht soo wichtig aber ich dachte mir einfach das mich das interessiert und das vlt. wer für mich einen Tipp hat und weiß wieso das so ist oder so
    Und mir war langweilig

Kann man den Thread doch löschen ist eig. unnötig
    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 13.10.2013, 15:08.
Lädt...
X