Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare verändern :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare verändern :D

    Hallo )

    ich möchte meine Haare verändern blos mir fällt nix ein... da ich sie mir nicht kürzer schneiden lassen will, und nicht färben will (da ich eh nur eine haarlänge bis fast zu den Schultern hab, sie dann kaputt gehen und ich sie mir schneiden muss.. ( )

    Ich hab an dreadlocks (raster locken) gedacht aber die veränderung ist sehr groß und ich würde blos mal mit 1,2 Stränen anfangen.. einen Sidecut hab ich schon also.. da geht nix mehr

    Ich hab mal im Internet (google ^^ ) geschaut aber da gibts nur was mit färben und so.. (

    wär voll toll wenn ihr mir helfen könntet ;**

    danke schon mal <333

    #2
    wie sollen wir dir denn helfen?
    ist ne ganz schöne einschränkung, du willst deine haare weder färben noch wirklich schneiden lassen und deine haare gehen sowieso nur bis zur schulter.
    wenn du gerne dreadlocks haben möchtest, dann mach das doch
    das einzige, was mir noch an frisuren einfallen würde, wären eben noch kürzere haare.

    Kommentar


      #3
      ja ich finds auch ziemlich schwer dir was vorzuschlagen, da du schon sehr viel ausschließt. ich persönlich bin nicht so der fan von dreadlocks, vorallem weil das auch schädigend für die haare ist... welche Haarfarbe hast du denn? wenn du nicht färben willst, wie wäre es denn mit tönen? das wäre dann auch schnell wieder ausgewaschen, wenns dir gar nicht gefällt. kürzen würde ich dir auch nicht empfehlen.. aber side cut find ich schonmal gut

      Kommentar

      Lädt...
      X