Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sehe lagweilig aus -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehe lagweilig aus -.-

    Bin in letzter Zeit irgendwie total unzufrieden mit meinem "Styling" Besonders mit den Haaren. Normalerweise sind sie ganz dunkelbraun, fast schwarz. Bevor ich die Bilder geschossen hab, hab ich aber noch ne rötliche Tönung draufgeklatscht...
    Aber den Schnitt find ich einfach langweilg, will einfach mal ein Bisschen Abwechslung.
    Blöderweise weiß ih überhaupt nich, was mir steht :P
    Vielleicht nimmt sich ja wer die Zeit und postet ein paar ilder von Frisuren die mir stehen könnten?







    Und nochwas -
    wie würdet ihr mich schminken?
    Zuletzt geändert von parody; 21.06.2008, 15:48.

    #2
    Ich würde mir an deiner Stelle erstmal ein paare etwas hellere, braune Strähnchen reinfärben lassen, sähe sicher gut aus
    und dann ein paar Stufen & n seitlichen Pony.. aber einen etwas längeren der auch so angestuft ist... stände dir sicher echt gut
    http://www.brigitte.de/mode/typberat...uren-07-05.jpg so ungefähr, vllt etwas mehr aus den Augen raus.

    und schminken.. hm.. Augen oder Lippen betonen.
    Würde sagen goldenen Lidschatten oder zumindest generell so ne warme Farbe, ruhig auch was Richtung Bronze.. einiges an Wimperntusche & n einfaches Lipgloss und fertig

    Kommentar


      #3
      wie wärs mal mit bisschen kürzeren haaren und bissl n pony, also so zur seite? kommt dann vll bissl frischer rüber.


      so die länge dacht ich und dann eben bisschen pony dazu...hab jetzt grad kein bessere bild gefunden im inet


      und schminken....ahm...willst du dich fest schminken oder nur so bisschen?

      also ich mach für schule nur unten(also unter den wimpern) n gaaanz dünnen liedstrich hin und wimperntusche und oben bissl weißer liedschatten...

      und für abends könntest auch dann oben n liedstrich machen...joa...

      Kommentar


        #4
        hey! vielleicht steht dir ja ein bob. auf jeden fall würde ich mir ein seitlichen pony schneiden lassen und ein paar strähnen, vielleicht in hellbraun, reinmachen. zur schmike: ich glaube ich dir steht brauner kajal gut. probiers doch mal aus. lg

        Kommentar


          #5
          lass dir deine haare erstmal gut durchstufen und helle strähnchen reinmachen.den farbton kannst du dir ja aussuchen

          dann könntest du deine augenbrauen etwas dünner zupfen und jetzt zum make up:

          wie wärs mit braunem lidschatten und einem lidstrich wie amy winehouse,natrülich nicht so extrem wie sie ihn mahct

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Du hast ja ein echt süßes Gesicht Schick.
            Ich würde auch zu Stufen tendieren und nen Pony. Am besten gehst du zum Friseur lässt dich beraten.
            Schmink technisch... hmm.. etwas Rouge vllt (?) das lässt deinen Teintfrischer wirken (ich trage immer rouge) & mascara vllt kannst du ja auch einen Kajal in braun oder schwarz benutzen?
            Die Lippen würde ich nur dezent betonen.. mit Gloss oder so.

            lG

            Kommentar


              #7
              Hey

              Erstmals du hast ein wunderschönes Gesicht! Wenn dir das ja besser gefallt als deine Frisur, würd ich das halt mehr betonen, ber jetzt mal zu der Frisur:
              Ich find der RotTon in deinen Haaren passt i-wie nicht soo zu diir. Ich würd dir entweder dunkelbraun oder ein dunkleres blond empfehlen. Vll. ein bisschen mehr stufig, und schulterlang.

              Make -Up:
              Also für die Schule odr Arbeit, würd ich bisschen Make-Up Abdeckpuder, wimperntusche aber nicht zu übertrieben, den Kajal leicht am unteren Wimpernrand, und joa, kannst ja noch Labello oder so benutzten,

              Und immer mit einem Lächeln durch die Strasse, dann finden dich die anderen sicher auch nicht mehr langweillig,

              Liebe GreeTz

              Kommentar


                #8
                Dir würde ein Longpony, oder Bob mit Schrägüpony stehen!!!!=)

                Schminken würde ich mich an deiner stelle mit viel Mascara, weißem Kajal(das lässt deine Augen größer wirken), apricotfarbenen Lidschatten(das wirkt natürlich und dadurch wirkt dein ganzes Gesicht "frischer"). Dazu glänzenden Lipgloss(z.B von Essence) und Make Up.


                Kannst dann ja vllt ma'n Pic reinstellen.


                So schminke ich mich auch und find, das sieht eig ganz cool aus.=)))

                Kommentar


                  #9
                  hey süsse aso ich würde dir entphelen erstaml haare etwas durch zu stufen dan
                  würde ich sie heller macher
                  den shnitt und farbe so

                  und schminkne würde ich dir eine dünne linie schwarzen kajal be den augen
                  und dan mascara recht stark und liedschatten soh bronze und dan würdi hc idr entpehlen dasmake up ein ehre helleres wie bei der auf dem bild und dan ganz wenig rot auf den wangen

                  Kommentar


                    #10
                    so öde siehst du doch auch nicht aus.
                    probiers doch mal mit hellem rouge auf den wangen,aber wirklich ganz sanft,es soll nicht so arg auffallen,und ein lächeln verändert an einer person megaviel!!!!
                    geh doch mal zum friseur und lass dich wegen den haaren beraten.du kannst ja auch mal in die stadt in ´nen laden gehn der ausschließlich schminke verkauft,da stehn doch immer lauter angestellte rum,die dich beraten können,was dir schminktechnisch steht,ich würde dir raten ,es mal mit beigen liedschatten oder dunkelbrauen maskara zu versuchen,und ein durchsichtides gloss.

                    Kommentar


                      #11


                      Heiii.

                      ich würde dir einen schrägen Pony empfehlen und die Haare caramel-braun färben(kannst sie natürlich auch tönen).
                      das würde auch total zu deiner Hautfarbe stehen.

                      Liebe Grüsse
                      & viel Spass beim Coiffure

                      Kommentar


                        #12
                        Habe was für dich!

                        Hey,Deine Schminke passt gut zu dir.An deiner Frisur würde ich dir einen Stuffenschnitt oder kurzgeschnittene Haare zutrauen.


                        Sonst ist alles Paletti! Hoffentlich helfe ich dir dabei!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würd dir auf jedenfall n Pony empfehlen.
                          Und schmink dich mal [:
                          Du hast so schöne Augen , die könntest du perfekt betonen *-*

                          Kommentar


                            #14
                            hey du
                            ich find du siehst echt total süß aus du hast sehr feine gesichtszüge und wirkst grazil,ich würd da echt nicht viel make up draufklatschen,das hast du nicht nötig rouge in einem hellen rosaton würde dir gut stehen und du solltest deine augen betonen,lippen dezent schminken (durchsichtiger gloss,labello etc). für die augen würde ich entweder einen schwarzen oder braunen kajal nehmen,allerdings nur fein auftragen,du hast ja schon relativ dunkle haare und augen,sonst wirkst du am ende gruftimäßig^^ für ausgefallenere stylings kannst du ja auch bunte lidschattenfarben /kajale ausprobieren!
                            die haare würde ich auf alle fälle durchstufen lassen,wenn sie nicht so kurz geschnitten werden sollten. find aber,dass dir auch ein frecher kurzhaarschnitt super stehen würde - aber da muss man mutig sein
                            viel spaß beim umstylen!

                            Kommentar


                              #15
                              Google-Ergebnis für http://www.skinplistic.com/wp-content/uploads/face/teens.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X