Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Perücke aufsetzen hilfe x.x

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perücke aufsetzen hilfe x.x

    Hi mein problem ist es ich kriege keine perücken aufm kopp ok das schon aber bei mir gucken immer haare raus (ohne haarnetz) bin zu blöd dafür das richtig zu machen pls hilfe wie ich das hinbekomme hab auch nur 3 spangen meine haare sind bis zur shculter vllt etwas länger ich probeir das jetzt schon 7 monate und schaff das immernoch nicht x.x (hab garkein geld wirklich garnicht kann mir keine spangen leisten oder haarnetz)

    #2
    Klingt zwar blöd, aber nehm mal son Probierstrumpf und zieh den übern Kopf.
    Sollte eigentlich als alternative für ein Haarnetz gehen. o:

    Aber seit 7 Monaten versuchst du es? .. Ziemlich unglaubwürdig

    Kommentar


      #3
      Sag mal du wirst doch wohl 1€ für Haarklammern haben, wenn du dir Perücken kaufen kannst. Oder Strumpfhosen, die haben nämlich denselben Effekt wie ein Haarnetz.

      Kommentar


        #4
        Übrigens würde ich dir vorschlagen deine Haare wenigstens zusammen zu binden. xD

        Kommentar


          #5
          bin zu doof dafür xd und 1€ bekomm ich nicht xd die perücken habe ich zum b-day bekommen O: und meine eltern wollen nicht das ich cosplaye oder son harnetz kaufe ~.~ heimlich geht nicht mein vater durchsucht immer alles ist eine sache am falschen fleck sofort werd ich angemeckert ._. naja eine freundin wird mir helfen demnächst mal sehen ob sie mir das beibringen kann xdd kann mit haarklammern net umgehen ô.o ist ja fast so behindert wie damals als ich erst mit 8 begriffen habe wie man schaukelt

          Kommentar


            #6
            7 Monate lang bekommst kein Euro zusammen. Ist klar

            Kommentar

            Lädt...
            X