Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

aschiges hellbraun gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aschiges hellbraun gesucht.

    Hallo Leute

    Bin auf der Suche nach einer aschigen hellbraunen Haarfarbe, die man im Drogeriemarkt (DM) kaufen kann und die auch bezahlbar ist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit (aschiger) hellbraunen Haarfarbe?
    Hatte schon überlegt entweder das Hellbraun von Syoss zu nehmen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 91EzMMWJ+BL._SL1500_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 12005804

    Oder das Hellbraun von Garnier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Garnier-Nutrisse-Creme-Coloration-Nr-50-Mocca.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 12005805

    #2
    Ich hab Arschiges Herrbraun gelesen xdd

    Kommentar


      #3
      Ich hab' mir vor kurzem die Intensiv-Tönung gekauft, hat 3€ gekostet:

      Kommentar


        #4
        Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe?
        Die von Movida kann ich dir auch empfehlen. Ich hab sie schon öfter mal verwendet weil ich ein braun ohne Rotstich wollte und war immer zufrieden. Allerdings habe ich die Einwirkzeit verkürzt, sonst wäre es mir zu dunkel geworden.

        Kommentar

        Lädt...
        X