Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare bLeiicHen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haare bLeiicHen

    haii iHr will miR meine haare bLeiicHen um meine natur haarfarbe wieder zu krieqen .Ich habe aber von ner freundin erzählt bekommen das davon die haare abbrechen (ist ihr auch passiert von schulter langem haar bis auf paar cm) habe lange haare so bis zur brust und habe angst das die dann alle weg sind.Habt ihr euch schon mal die haare gebleicht und warn sie dann wie vorher oder sind die haare dann auch abgebrochen...
    bitte um hilfe..

    #2
    lass dir das am besten beim friseur machen
    nachher werden deine haare orange und brechen extrem ab

    Kommentar


      #3
      Ohh ja mach das aufjden Fall beim Frisuer meine große Sis hat das gemacht und hatte quietsch-orange Haare ,da sie eh kürzer Haar hat sind sie nicht soo krass abgebrochen

      Kommentar


        #4
        wenn man sich nicht total dämlich anstellt und die einwirkzeit der blondierung beachtet, sollte man das auch selber hinkriegen. ich machs jedenfalls schon seit jahren selbst und meine haare sind nicht abgebrochen.

        Kommentar

        Lädt...
        X