Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will lockige Haare! Wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will lockige Haare! Wie?

    Haii Ich habe von Natur aus glatte Haare und zwar sehr glatte. Ich finde das zwar schön aber ich will ab und an gerne Locken haben. Mit dem Glätteisen kann ich das nicht machen und mit dem Lockenstab halten die Locken nicht länger als 3 Stunden. Ich flechte sie aber das dauert zu lang und dann sind die Locken zu übertrieben. Habt ihr Ideen wie ich solche Locken hin bekomme!?

    http://cdn.jolie.de/bilder/locken-mods-1672411.jpg

    http://picture.yatego.com/images/4b1...m-103-2t30.jpg

    http://allefrisuren.com/wp-content/u...Haare-2012.jpg

    Ich danke euch schon mal im vor raus für eure Hilfe :*

    #2
    Hm also du könntest es mal probieren,wenn du deine Haare wäscht einach nach dem waschen aufs feuchte Haar schaumfestiger drauf zu gebeg und dann die Haare Über den Kopf drüber geben und ann dierHaare so lange kneten bis sie gelockt sind. Sieht wunderschön aus,hab das selbst mal gemacht.

    dann hast du noch die Möglichkeit mit dauerwell,aber das entspricht nicht ganz deineg Bildern:/

    sonst könntest du es noch mit so locken- stäbchen aus Schaumstoff probieren wird auch toll

    bei frageg kannst du mich gerne Privat anschreibn!

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen

      dann hast du noch die Möglichkeit mit dauerwell,aber das entspricht nicht ganz deineg Bildern:/

      LG
      Also die andere Idee hat sich schon interessant angehört aber Dauerwellen möchte ich nicht machen, weil ich gehört hab das es nicht gut für die Haare sei und weil ich ja nicht jeden Tag Locken haben möchte sondern nur ab und an

      Kommentar


        #4
        Hey
        also ich würde dir empfehlen, abends nach dem Haare waschen einen "Mozartzopf" zu machen.. Wenn du den frühs aufmachst, ergibt das richtig schöne und natürliche Wellen.. Die Haare zu flechten ist auf jeden Fall besser für das Haar, als einen Lockenstab zu benutzen oder eine Dauerwelle machen zu lassen..
        Lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweet-sweetheart Beitrag anzeigen
          Also die andere Idee hat sich schon interessant angehört aber Dauerwellen möchte ich nicht machen, weil ich gehört hab das es nicht gut für die Haare sei und weil ich ja nicht jeden Tag Locken haben möchte sondern nur ab und an
          Ja Dauerwellen schädigen das Haar leider sehr aber ich habs jetzt nur als Beispiel genannt

          Kommentar


            #6
            So kannst du über Nacht Locken kriegen:
            1. Haare kämmen
            2. Schaumfestiger rein
            3. Haare drehen
            4. Haare wie ein Dutt wickeln
            5. Feststecken
            6. Morgens aufmachen & Haarspray drauf

            & Fertig =)
            Sry für meine schlechte Anleitung

            Bildliche Anleitung:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 11979354

            LG & hoffe ich konnte dir helfen ^_^

            Kommentar


              #7
              Vielleicht einfach Papilotten in die feuchten Haare drehen und Schaumfestiger drauf. Wenn du eher größere Locken wie auf deinen Bilder willst, gibt es auch extra dicke. Das mit Dem Dutt ist auch gut, mach ich auch manchmal.

              Kommentar


                #8
                also ich habe zwar locken aber meine Freundin nicht und die wickelt eine dicke strähne um ihren Finger und drückt mit einem glätteisen drauf das gibt super schöne locken

                Kommentar


                  #9
                  Danke für eure Antworten! Also das mit den Dutt werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Den Mozartzopf werde ich wahrscheinlich nicht hinkriegen :S

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem Dutt kann ich auch nur bestätigen. Das mach ich auch ab und an.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay dann probiere ich es gleich aus DANKE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X