Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schaumfestiger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaumfestiger

    Heii Leute hab ein Problem
    ich habe mir heute einen neuen schaumfestiger drauf gemacht und hab jetzt im Nachhinein gelesen dass man den nich auswaschen darf jetzt frag ich mich ob ich dann heute Abend nicht Duschen darf oder Haarwaschen darf kennt ihr das bitte antwortet mir danke eure nessi

    #2
    Ich kenne das zwar nicht,aber ich denke mit "nicht auswaschen" ist gemeint,dass du ihn draufmachst und gleich die Haare abspülst.Das sollst du denke ich mal nicht machen.Der Schaum zieht ja auch ein und bis heute Abend ist der ja eingezogen.Sonst dürftest du deine Haare ja gar nicht mehr waschen .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meerschweinchen97 Beitrag anzeigen
      Ich kenne das zwar nicht,aber ich denke mit "nicht auswaschen" ist gemeint,dass du ihn draufmachst und gleich die Haare abspülst.Das sollst du denke ich mal nicht machen.Der Schaum zieht ja auch ein und bis heute Abend ist der ja eingezogen.Sonst dürftest du deine Haare ja gar nicht mehr waschen .

      Kommentar


        #4
        Also Schaumfestiger macht man schon nach jedem Waschen (wenn man will) neu rein, das ist ja nicht wie Haarfarbe?!

        Kommentar

        Lädt...
        X