Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare nachts-offen oder Zopf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
    Offen.

    Kommentar


      #77
      Jetzt wo ich Schulterlange Haare habe trag ich sie immer Offen. Früher als ich sehr langes Haar hatte hab ich mir fast immer einen Französischen Zopf gemacht.

      Kommentar


        #78
        Ich habe immer nen Dutt, oder nen geflochtenen Zopf.

        Kommentar


          #79
          Ich hab meine Haare eig. immer offen. Alles andere wäre mir zu unbequem, ób das jz schädlich oder nicht ist weiß ich jz auch nicht. Denke aber das, dass nicht so schlimm sein wird. Meine Haare gehen ein bisschen unter meine Brüste.

          Kommentar


            #80
            Ich hab sie zur Zeit meistens zu einem französischen Zopf geflochten und sie gehn mir ca. bis zum Ende von den Schulterblättern

            Kommentar


              #81
              Immer offen, aber macht das überhaupt nen unterschied?
              Wäre mir nicht bewusst.

              Kommentar


                #82
                Ich hab sie mal offen und mal zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden.. kommt immer drauf an.

                Kommentar


                  #83
                  offen

                  Kommentar


                    #84
                    Offen oder geflochten. Ein Zopf drückt immer und man hat am morgen dann so einen hässlichen buckel im haar

                    Kommentar


                      #85
                      Nochmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ist wirklich interessant.

                      Kommentar


                        #86
                        offen *Daumen hoch*

                        Kommentar


                          #87
                          ich habe meine haare immer offen auch wenn sie nachts dann ohne mich party machen xD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X