Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare nachts-offen oder Zopf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haare nachts-offen oder Zopf?

Hi , ich hab mal gehört, dass es für Haare besser ist, wenn man nachts einen lockeren geflochtenen Zopf macht! Einige von meinen Freundinnen machen das auch so, aber ich lasse sie immer auf. Wie macht ihr das und was ist besser? Und wie lang sind eure Haare? Meine sind übrigens etwas länger als schulterlang. Ich freu mich schon auf eure Antworten! LG lila_muffin

Ich hab meine Haare immer zu einem lockeren Zopf geflochten und sie gehen mir bis zur Brust.
    Zuletzt geändert von SweetDreamgilr; 19.09.2013, 15:50.

Kommentar

Ich habe immer einen ich sage mal, Pferdeschwanz also Zopf ungeflochten

Kommentar

Meine Haare sind lang sie reichen bis auf den Rücken, obwohl sie lockig sind. Ich mach immer einen lockeren Pfredeschwanz (aber nur so, dass er nicht beim Liegen stört), ansonsten verkletten die Haare zu sehr.

Kommentar

Ich mache mir zum Schlafen immer so einen knoten oder dutt auf dem Kopf. So hängt mir nichts im GEsicht rum, das finde ich beim Schlafen echt immer störend.

Kommentar

Ich lass sie unter der Woche meist offen weil ich sonst am nächsten Tag nen Knick drinn hab oder Wellen. Am Wochenende manchmal nen Zopf

Kommentar

Verschieden, manchmal nach dem Friseur trage ich zum Schlafen ein Haarnetz. Ansonsten meistens Pferdeschwanz oder lockerer, hochgestecker Dutt.

Kommentar

immer offen , ich lege nicht drauf wert mir irgendeine besondere frisur zu flechten

Kommentar

Hab die nachts immer offen .

Kommentar

Ich hab immer einen lockeren, sehr hohen Zopf, damit er nicht beim Schlafen nervt.

Kommentar

Lockerer zopf, weil sie sonst zu sehr verheddern.

Kommentar

Immer offen, ein Zopf würde mich beim Liegen stören.
                        Meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss.

Kommentar

ich hab sie immer offen

Kommentar

Entweder lockerer Flechtzopf oder Dutt - mit zwei Scrunchies gehalten. Meine Haare gehen bis unter den Po.

Kommentar

Immer im Zopf. Ich hasse offene Haare beim Schlafen.

Kommentar

Lädt...
                              X