Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare nachts-offen oder Zopf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare nachts-offen oder Zopf?

    Hi , ich hab mal gehört, dass es für Haare besser ist, wenn man nachts einen lockeren geflochtenen Zopf macht! Einige von meinen Freundinnen machen das auch so, aber ich lasse sie immer auf. Wie macht ihr das und was ist besser? Und wie lang sind eure Haare? Meine sind übrigens etwas länger als schulterlang. Ich freu mich schon auf eure Antworten! LG lila_muffin

    #2
    Ich hab meine Haare immer zu einem lockeren Zopf geflochten und sie gehen mir bis zur Brust.
    Zuletzt geändert von SweetDreamgilr; 19.09.2013, 15:50.

    Kommentar


      #3
      Ich habe immer einen ich sage mal, Pferdeschwanz also Zopf ungeflochten

      Kommentar


        #4
        Meine Haare sind lang sie reichen bis auf den Rücken, obwohl sie lockig sind. Ich mach immer einen lockeren Pfredeschwanz (aber nur so, dass er nicht beim Liegen stört), ansonsten verkletten die Haare zu sehr.

        Kommentar


          #5
          Ich mache mir zum Schlafen immer so einen knoten oder dutt auf dem Kopf. So hängt mir nichts im GEsicht rum, das finde ich beim Schlafen echt immer störend.

          Kommentar


            #6
            Ich lass sie unter der Woche meist offen weil ich sonst am nächsten Tag nen Knick drinn hab oder Wellen. Am Wochenende manchmal nen Zopf

            Kommentar


              #7
              Verschieden, manchmal nach dem Friseur trage ich zum Schlafen ein Haarnetz. Ansonsten meistens Pferdeschwanz oder lockerer, hochgestecker Dutt.

              Kommentar


                #8
                immer offen , ich lege nicht drauf wert mir irgendeine besondere frisur zu flechten

                Kommentar


                  #9
                  Hab die nachts immer offen .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab immer einen lockeren, sehr hohen Zopf, damit er nicht beim Schlafen nervt.

                    Kommentar


                      #11
                      Lockerer zopf, weil sie sonst zu sehr verheddern.

                      Kommentar


                        #12
                        Immer offen, ein Zopf würde mich beim Liegen stören.
                        Meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab sie immer offen

                          Kommentar


                            #14
                            Entweder lockerer Flechtzopf oder Dutt - mit zwei Scrunchies gehalten. Meine Haare gehen bis unter den Po.

                            Kommentar


                              #15
                              Immer im Zopf. Ich hasse offene Haare beim Schlafen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X