Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare Tönen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare Tönen

    Hey, Leute, ich würde mir gerne diese Haare Tönen, nur weiß ich nicht wie das so genau ist, meine Klassenkameradin meinte das man nie seine naturhaarfarbezurückbekommt. Stimmt das?????
    GLG Vanillecupcake :*

    #2
    Wenn du nur eine normale Tönung machst, die sich nach ein paar Haarwäschen wieder rauswäscht, dann sehen deine Haare am Ende wieder genauso wie vorher aus.

    Kommentar


      #3
      Und bei einer Unnormalen Tönung?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vanillecupcake Beitrag anzeigen
        Und bei einer Unnormalen Tönung?
        Unnormale Tönungen gibt es meines Wissens nach gar nicht, sie meint einfach eine stinknormale Tönung aus der Drogerie etc. Tönungen gehen nach ein paar Haarwäschen wieder raus, nur Färben ist dauerhaft.

        Kommentar


          #5
          Das kommt aber natürlich auch auf deine natürliche haarfarbe an, bei etwas dunkleren Haaren brauchst du dir keine Sorgen machen.
          Bei hellblonden Haaren kann es sein, dass sie nicht mehr so werden wie vorher.. das ist aber natürlich auch abhängig von der getönten Farbe .
          Was hast du denn vor?

          Kommentar


            #6
            Bei einer Tönung, wie schon gesagt wurde, wäscht sich die Farbe nach einiger Zeit wieder raus. Nur bei der richtigen Haarfarbe musst du halt aufpassen, da geht es dann nur mit überfärben oder halt rauswachsen lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X