Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare bei windigem Wetter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare bei windigem Wetter

    Hallo, wie tragt ihr Eure Haare bei windigem Wetter? Ich hab mich heute blamiert, weil ich Lipgloss aufgetragen habe und ziemlich viele Haare (trotz Zopf) an den Lippen kleben! Ich hab halt nen Stufenschnitt und die kürzeren Strähnen halten nicht im Zopf. Was haltet ihr von Haarspray und den anderen Festigern bei Wind. Oder ist Gel besser? Aber ich kriege sie nicht "windsicher" weil es im Moment zu sehr bläst. Haarklammern finde ich sehen nicht gut aus und Haarreifen sehen auch so aus, wie wenn Du eine kleine 10jährige bist... oder was meint ihr?Viele Grüße Eure Annika

    #2
    Ich habe auch das Problem, dass meine Haare trotz Dutt oder Zopf immer noch in meinem Gesicht rumwehen, besonders die vorderen Strähnen.
    Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich eine Flechtfrisur mache, die Haare allgemein besser halten. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit gestuften Haaren auch gut geht. Sonst würde ich mal ein bisschen Haarspray benutzen.

    Kommentar


      #3
      Glätten, Spray, Spangen & mehr

      Also meine Haare sind zwar glatt, aber wegen einzelnen, widerspenstigen Haaren, die bei Wind (und gerade, wenn ich mit dem Rad zur Schule fahre) gerne mal abstehen, sehn sie teilweise mega daneben aus.
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auf jeden Fall schon hilft, sie etwas zu glätten und mit Spangen fest zu stecken oder irgendwie fest zu binden - zumindest bis man vor dem Wind in Sicherheit ist.
      Zusätzlich etwas Haarspray (Festiger hab ich noch nicht ausprobiert) und dann gehts meistens.
      Aber Stufen sind natürlich nochmal was für sich. Besonders, weil wir jetzt auch nur aus der Erzählung heraus schlecht einschätzen können, wie genau das jetzt bei dir geschnitten ist.

      Kommentar


        #4
        Kannst du es nicht einfach mit Spangerln befestigen?

        Kommentar


          #5
          Benutz dann einfach keinen Lipgloss.
          Ich mag mein Haar, wenn es windzerzaust ist. Besser als mit Haarspray angeklatscht und starr bei jeder Bewegung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
            Kannst du es nicht einfach mit Spangerln befestigen?

            Kommentar

            Lädt...
            X