Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Long-bob schneiden? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Long-bob schneiden? :)

    Hey,
    meine Spitzen sind total kaputt, also wollte ich mir eig nur die Spitzen schneiden, hab aber dann überlegt mir einen Long-Bob zuzulegen.. :b

    Findet ihr, mir würde das stehen? Und die Locken müsst ihr euch dann wegdenken, da ich bei kurzem Haar nicht so extreme Locken habe, wie bei langem Haar

    Also, eure Meinung ist gefragt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Soso.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 12005783

    Ich würde den Bob gerne so in der Länge wie unten auf dem Bild haben

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keira-knightley-long-bob-1736902.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,6 KB
ID: 12005784

    #2
    ich finde die frisur ganz schön, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das mit locken aussieht ...

    Kommentar


      #3
      Finde die Frisur auch schön, aber nur bei glatten Haaren.

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lovea.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 11979226

        Hier ist ein Bild, wo ich nicht so extreme Locken habe..
        Könnnt ihr es euch damit besser vorstellen? :b

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vanessa0260 Beitrag anzeigen

          Hier ist ein Bild, wo ich nicht so extreme Locken habe..
          Könnnt ihr es euch damit besser vorstellen? :b
          Das Problem ist, was dir das bringt. Willst du deine Haare jeden Tag glätten und sie damit zerstören? Ein ungepflegt, von Hitze angegriffener Long Bob sieht auch nicht besser aus.

          Kommentar


            #6
            Ne, ich will ja nicht glätten, aber nur wissen, ob mir sowas in der art stehen würde..

            und an manchen Tagen sind meine Locken stärker, an anderen habe ich nur leichte wellen, deshalb das andere Bild :b

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vanessa0260 Beitrag anzeigen
              Ne, ich will ja nicht glätten, aber nur wissen, ob mir sowas in der art stehen würde..

              und an manchen Tagen sind meine Locken stärker, an anderen habe ich nur leichte wellen, deshalb das andere Bild :b
              Du schneidest dauernd deine Stirn bei den Bildern ab. Um das beurteilen zu können, muss man schon das ganze Gesicht sehen. Wenn du zumindest keine super schmale Stirn hast und dein Gesicht länglich ist, so wie ich es vermute, dann könnte die ein Long Bob gut stehen, da mittellange Haarfrisuren allgemein langen Gesichtern stehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                Du schneidest dauernd deine Stirn bei den Bildern ab. Um das beurteilen zu können, muss man schon das ganze Gesicht sehen. Wenn du zumindest keine super schmale Stirn hast und dein Gesicht länglich ist, so wie ich es vermute, dann könnte die ein Long Bob gut stehen, da mittellange Haarfrisuren allgemein langen Gesichtern stehen.
                Ja sorry, du hast recht :b
                ich hab eher eine hohe Stirn und ein länglicheres Gesicht.. sorry, hab momentan kein Bild, wo man mich ganz sieht..

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir einfach schlecht vorstellen, dass deine Haare glatt genug sind dafür. Ständig glätten ist ja auch doof. Finde deine Haare auch so schön übrigens, würde nicht so viel abschneiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                    Kann mir einfach schlecht vorstellen, dass deine Haare glatt genug sind dafür. Ständig glätten ist ja auch doof. Finde deine Haare auch so schön übrigens, würde nicht so viel abschneiden.
                    Ich finde lange Locken auch meistens schöner als mittellange Locken.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X