Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisuren für die Schule!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frisuren für die Schule!!

Hi,

könnt ihr viellicht weiter helfen?!

Ich suche Frisuren für die Schule mit Step-by-Step Erklärung.
    Am liebsten etwas schnelles,a ber schönes.(Flechtfrisur?!Natürlich einfach )

Danke,

lilamuffinaustralien

Also in Youtube gibt es viele Tutorials wie man das macht.
    Z.b. kannst du "Back to school hair tutorial" oder ähnliches auf die Suche eingeben.
    Oder ich gucke meistens bei "Bebexo" oder "Bubzbeauty" da gibt es eig. Viele hübsche Flechtfrisuren (:

Kommentar

Hey, also für Flechtfrisuren gibt's hier diese Seite mit Erklärungen und Videos, die ich persönlich absolut genial finde http://kupferzopf.com/frisuren.html

Kommentar

Ich habe mal auf Youtube nach "Frisuren mittellange Haare" gesucht, da kam ein Video zu Schulfrisuren mit echt einfachen und schönen Frisuren.

Kommentar

ich trage meistens einen hohen dutt ... der geht eig. ziemlich schnell und sieht auch elegant aus. Man kann auch noch Strähnen flechten und dann den dutt machen, falls dir ein einfacher zu langweilig ist. Außerdem hängen einem keine Haare ins gesicht.
          Ansonsten kannst du ja mal bei youtube schauen.. (:

Kommentar

Einfach nen hohen Pferdeschwanz

Oder nen Dud zusammendrehen und Haargummi drum super easy

Kommentar

Lädt...
            X