Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dubkle Haare und helle Haut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dubkle Haare und helle Haut

    Ich habe sehr helle Haut aber keine Sommersprossen dazu dunkel Türkise Augen und von den Gesichtszügen einen asiatischen tatsch. Meine Frage ist ob mir dunkelbraune Haare stehen würden und wenn ja was für eine Farbe. (Schokoladenbraun, Dunkelbraun, Kastanienbraun....)

    #2
    Ohne Foto ist es schwierig sich vorzustellen wie es aussehen würde. Ich würde dir eher zu schokoladenbraun raten, da es etwas weicher ist und dann nicht zu hart zu deinem Teint aussieht. (:

    Kommentar


      #3
      Was ist deine Naturhaarfarbe ?
      Ich würde dir ein möglichst helles braun empfehlen deiner Beschreibung nach..

      Kommentar


        #4
        Goldblond

        Kommentar


          #5
          also ich bin ziemlich blass und hab von natur aus dunkle haare. Ich finde dadurch seh ich manchmal ein bisschen krank aus. und ich denke, wenn es gefärbt es, kann es schon recht künstlich aussehen. also wenn vllt nur ein hellen goldbraunen ton

          Kommentar


            #6
            Da sieht man schnell krank und fertig aus. Behalte am besten deine Naturhaarfarbe.

            Kommentar


              #7
              Ich find dunkle Haare und helle Haut schön

              Kommentar


                #8
                Es gibt nichts schöneres als (blau-)schwarze Haare zu heller Haut

                Kommentar


                  #9
                  Ohne Foto ist es wirklich schwierig. An sich finde ich es nicht so schön, wenn jemand ganz hell ist und dunkle Haare hat, aber es kommt immer auf das Gesamtbild an. Manchmal sehen dunkelbraune Haare himmlisch zu türkisen Augen aus, aber man müsste eben wirklich ein Foto sehen...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab selbst wahnsinnig helle Haut, aber auch keine Sommersprossen. Und ebenfalls blaue (hellblaue) Augen. Von Natur hab ich hellbraune Haare. Aber seit über einem Jahr färbe ich sie mir extrem dunkelbraun. Und ich leibe es. Die Haut wirkt zwar manchmal noch heller, aber das finde ich schön. Die Augen strahlen viel mehr, wenn die Haare dunkel sind und es sieht aus wie Schneewittchen
                    Einfach mal beim Friseur fragen, was der meint und dann ausprobieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin blass wie der Tod (oder der Adel ;D) und habe tiefschwarze Haare. Sieht besser aus als braun oder blond oder sonstwas an mir. Die Leute die meinen man sieht damit krank oder ähnliches aus, haben keinen Schimmer oder auch Geschmack >:.

                      Kommentar


                        #12
                        Ohne Foto ist es wirklich schwierig.
                        Aber bitte färb sie nicht zu dunkel ich glaub das da entweder so ein hell oder mittelbraun dazu gut aussehen würde! Aber tolle Augenfarbe*-*
                        Aber es ist natürlich deine Entscheidung und dein Geschmack was du machst!

                        Kommentar


                          #13
                          Ok danke für die Antworten die sich bei diesem Thema sehr spalten. Ich werde mal meinen Coiffeur fragen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X