Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare Braun rot tönen/ Erfahrungen?? Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare Braun rot tönen/ Erfahrungen?? Hilfe

    SO nun mal zu mir, also ich habe relativ helles Haar gehabt (blond (Strähnchen auf dem ganzen Kopf so das kein braun mehr zu sehen war) habe sie mir dann aber braun gefäbrt. Das war vor ca. 4 Wochen, jetzt ist die farbe allerdings schon sehr verblasst und wie ich von ner Friseurin erfahren habe, normal da Tönung länger auf blondierten Haar hält als Farbe. Ich find es sieht total kacke aus.

    Ich möchte meine Haare mit ner Tönung wieder aufpeppen am besten mit ner Rot-braunen Tönung. ( Mein haar ist jetzt hellbraun/ braun) Allerdings hab ich Angst das wenn die Tönung verblasst das ganze Orange wird Habr ihr Erfahrungen damit? Und könnt ihr mir eventuell eine Tönung empfehlen. Sollte auch nicht zu dunkel werden

    #2
    Ich kann dir nur zur Vorsicht raten mit rotstichigen Tönungen ! Das Rot, das bleibt dir wirklich ewig ! Am Anfang - klar - sieht jede Tönung schön, und die Farbe satt aus. Aber die roten Partikel die waschen sich kaum aus. Du wirst dann monatelang mit diesem Rotstich in den Haaren leben müssen, wenn das Braun schon wieder ausgewaschen ist und das kann auch ganz schön nervig werden ... Ich habe meinen Rotstich jetzt erst bisschen weg, seit ich meine Haare Blau-Schwarz getönt habe .... Aber prinzipiell müsste ein drüber - Tönen schon möglich sein. Zur Not würde ich zum Frisör gehen, der wird dich dann schon entsprechend beraten können.

    Kommentar

    Lädt...
    X