Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dauerhaft Wellen in die Haare? // Neue Frisur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerhaft Wellen in die Haare? // Neue Frisur?

    Hallo Leute,

    auf der Suche nach einer neuen Frisur geh ich alle Möglichkeiten durch! :'D
    Unter anderem Wellen. Aber ich bin echt nicht der Typ, der jeden Morgen extra früh aufsteht und sich mühevoll und mit ewigem Zeitaufwand die Haare macht! Außerdem würd ichs wohl auch nicht lange durchhalten, Abends immer Lockenwickler oder sowas reindrehn zu müssen...
    Gibt es da noch irgendeine andere Methode, um für möglichst langen Zeitraum anhaltend Wellen ins Haar zu kriegen (die sich dann halt auch nicht mal eben "rauswaschen" lassen oder schnell "aushängen")?
    Das wär erstmal so meine Hauptfrage.

    Allerdings könnt ihr mir - wer mag - auch ganz andere Haarvorschläge schicken, was ich mit meiner jetzigen Frisur anstellen könnte.
    Ich hab braune Haare (blöder Vergleich, aber so etwa, wie Miley Cyrus früher - die Farbe kennt wohl jeder noch). Sie sind glatt und gehen bis etwa auf die Hälfte zwischen Schulter und Ellenbeuge. Dazu hab ich sehr helle Haut, keine (deutlich erkennbaren) Sommersprossen und grüne Augen. Meine Augenbrauen sind sehr dunkel, fast schon schwarz. Wer hätte eine Idee? Bin für alles offen - Farben, Schnitte, nur immer her damit, gern auch mit Bild/Link! (:

    Vielen, vielen Dank, ihr seid super ♥♥♥

    #2
    also dauerhafte wellen bekommst du nur mit einer dauerwelle... die ist aber SEHR schlecht für die haare...

    Kommentar


      #3
      Von ner Dauerwelle würde ich auch eher abraten. Das ist total schädlich für die Haare und sieht zudem auch fürchterlich aus, wenn sie rauswächst.

      Das einzige was mir spontan einfällt, ist, die Haare abends zu waschen und sie zu Zöpfen zu flechten. Der Aufwand ist vergleichsweise gering.

      Kommentar

      Lädt...
      X